| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Beschreibung: | Schlüpfen Sie in die Rolle von Chris Redfield, der sich jetzt in der Spezialeinheit BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) befindet. Vergessen Sie Zombies. Was Ihnen hier begegnet sind keine |
| Kategorie: | Adventures, Horror |
| Publisher: | Capcom |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #981 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | hmm habe mein res5 normal schon verkauft naja wenn die neu auflgae raus kommt und nicht so teuer ist wirds nochmal gekauft Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
|
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #982 | |
| Aktivität: Forenposts: 3.029 seit 18.07.2008 Toshiba 42XV635D (42") Sanyo PLV-Z2000 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" mit umfangreichem Bonusmaterial in 2D und 3D auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Transformers - 2 Disc Special Edition (UK Import) Für Beiträge bedankt: 4
Erhielt 278 Danke für 253 Beiträge
| Resident Evil 5: AE Offizieller TGS-Trailer erschienen ![]() Wie Capcom auf der Tokyo Game Show 2009 bestätigt hat, wird Resident Evil 5: Alternate Edition für die PlayStation 3 erscheinen und die neue Bewegungssteuerung von Sony unterstützen. Abgesehen davon, dass man Resident Evil 5 nun komplett mit dem Motion-Controller wird steuern können, dürfen sich Käufer dieser Version ebenfalls auf eine neue Mission freuen, in der Chris Redfield zusammen mit Jill Valentine einen Auftrag bestreitet, der auf Szenen aus dem originalen Resident Evil 5 basiert. Gleichzeitig dürfen sich auch Xbox 360-Besitzer auf eine Umsetzung freuen, wobei hier noch keine Details bekannt sind. Nach den ersten abgefilmten Videos ist nun der offizielle Trailer zu Resident Evil 5: Alternate Edition erschienen, der Szenen aus der Bonus-Mission mit Jill Valentine zeigt. Resident Evil 5: Alternate Edition soll im Frühjahr 2010 für die PlayStation 3 erscheinen, zumindest in Japan. Quelle: Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Trailer / Quelle Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. ![]() | |
| | |
| | #983 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | naja die bombe wars nicht | |
|
| | #984 | |
| Aktivität: Bergheim Alter: 26 Forenposts: 2.462 Clubposts: 16 seit 13.09.2008 Samsung LE-37M86BD (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Ungekürzte Filmfassung von "Blade" offiziell bestätigt - Blu-ray Trilogie ab sofort vorbestellbar zuletzt bewertet: From Dusk Till Dawn (Special Edition) Für Beiträge bedankt: 108
Erhielt 148 Danke für 105 Beiträge
| Ob es dann auch neue Trophäen geben wird?? Über ein RE 1 Remake würde ich mich auch sehr freuen. Selbst Teil 2 und 3 wären ein MUSS | |
| | |
| | #985 | |
| Aktivität: Sinzig Alter: 26 Forenposts: 3.562 Clubposts: 668 seit 06.01.2009 Sony KLV-S32A10E (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: GamesCom 2012: THQ und SEGA nicht in Köln zugegen zuletzt bewertet: Drag Me to Hell Für Beiträge bedankt: 827
Erhielt 726 Danke für 549 Beiträge
| RE1 wurde ja bereits ge-Remaked; auf dem GameCube und das sogar richtig gut. Capcom will ja alle ihre älteren Titel in den PSN bringen, darunter auch die Resident Evil Reihe. Aber eben wohl leider nur in den Originalversionen. Naja, abgeneigt bin ich denen auch nicht, wenn der Preis stimmt. ![]() | |
| | |
| | #986 | |
| Aktivität: Bergheim Alter: 26 Forenposts: 2.462 Clubposts: 16 seit 13.09.2008 Samsung LE-37M86BD (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Ungekürzte Filmfassung von "Blade" offiziell bestätigt - Blu-ray Trilogie ab sofort vorbestellbar zuletzt bewertet: From Dusk Till Dawn (Special Edition) Für Beiträge bedankt: 108
| Ja doch, ich schon. Früher war die Grafik bei diesen Spielen gut, aber heutzutage ist man anderes gewohnt, daher wird es weniger Freude bereiten, nehme ich an! | |
| | |
| | #987 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | jop es sollen alle res teile wieder kommen :-) | |
|
| | #988 | |
| Aktivität: Sinzig Alter: 26 Forenposts: 3.562 Clubposts: 668 seit 06.01.2009 Sony KLV-S32A10E (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: GamesCom 2012: THQ und SEGA nicht in Köln zugegen zuletzt bewertet: Drag Me to Hell Für Beiträge bedankt: 827
Erhielt 726 Danke für 549 Beiträge
| Ach, ich brauch nicht immer unbedingt die fetteste Grafik. Die Spiele waren damals top und sind es heute auch noch. | |
| | |
| | #989 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
| ||
|
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Maniac (02.10.2009) |
| | #990 | ||
| Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|