| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Beschreibung: | Schlüpfen Sie in die Rolle von Chris Redfield, der sich jetzt in der Spezialeinheit BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) befindet. Vergessen Sie Zombies. Was Ihnen hier begegnet sind keine |
| Kategorie: | Adventures, Horror |
| Publisher: | Capcom |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1031 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | naja bis auf el gigante halt nur zeit aufwand Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
|
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #1032 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | | |
|
| | #1033 | |
| Aktivität: Castrop-Rauxel Alter: 27 Forenposts: 2.630 Clubposts: 168 seit 19.09.2008 Panasonic TX-P42ST33E (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Erfolgsserie LOST ab sofort als Komplettset auf Blu-ray Disc vorbestellbar zuletzt bewertet: Collateral Für Beiträge bedankt: 390
Erhielt 277 Danke für 199 Beiträge
| Hab es gestern angefangen, und ich bin schon in den ersten Leveln überfordert irgendwie, das hin und her wechseln mit dem partner mit munition und so ist teilweise recht nervig und naja muntion hab ich so gut wie immer zu wenig.... und sehr merkwürdig ist auch das man sich nicht bewegen kann wenn man zielt.. wollte im ersten Durchgang schon viele trophäen holen und auch diese ganzen Abzeichen, aber denk ich zock das erstmal um einen überblick zuerhalten und dann beim 2. Mal auf trophäen zu gehn. | |
| | |
| | #1034 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
![]() | ||
|
| | #1035 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Resident Evil: Alternative Edition kommt als DLC Welch angenehme Überraschung! Anders als in Japan, muss man in den USA und in Europa sich nicht noch ein Mal Resident Evil 5 kaufen, um in den Genuss der “Alternative Edition” zu gelangen, die nicht nur die Story erweitert, sondern dem ActionSpiel auch den WackelController-Support einhaucht. Capcom kündigte an, dass die Alternative Edition bei uns im Westen auch als DLC angeboten wird! And here’s an example of Capcom Unity in action: based on your feedback, in North American, European and Australia territories, Capcom will be making the new RE5 content for both Xbox 360 and PlayStation 3 available as downloadable content. You will not be asked to purchase a new copy of the game just to get at the new stuff, just make sure to hold on to your RE5 disc and you’ll be ready to roll in Spring 2010 when we make available new Resident Evil adventures (and some other things we haven’t told you about yet) for you. Keep that in mind when thinking about selling RE5 back or handing it off to a friendOb der deutsche PSN Store wieder leer aus geht, was den Resident Evil 5-DLC angeht, bleibt noch abzuwarten. Bis zum nächsten Frühjahr ist es ja noch eine Weile hin… http://www.ps3blog.de/2009/action/re...kommt-als-dlc/ | |
|
| | #1036 | |
| Aktivität: Dinslaken Alter: 21 Forenposts: 16 seit 08.05.2009 Samsung LE-32A330J1N (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Verlosung: inFamous 2 zuletzt bewertet: Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| also ich bin gespannt... hört sich auf jedenfall interessant an... von daher wird das Spiel so oder so nciht weg gegeben^^ | |
| | |
| | #1037 | ||
| Aktivität: Forenposts: 3.024 seit 18.07.2008 Toshiba 42XV635D (42") Sanyo PLV-Z2000 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Gary Oldman und Colin Firth in „Dame, König, As, Spion“ am 06.09.2012 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Transformers - 2 Disc Special Edition (UK Import) Für Beiträge bedankt: 4
Erhielt 278 Danke für 253 Beiträge
| Resident Evil 5: Alternative Edition im Westen als Download Zitat:
Pech für Capcom, so verkaufen sie weniger , in Deutschland sicherlich garnicht erhältlich ! | ||
| | |
| | #1038 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Als Download ? Naja werde ich mir eh nicht holen | |
|
| | #1039 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | res5 ist für mich auch durch werde da nix mehr holen platin trophy reicht mir | |
|
| | #1040 | |
| Aktivität: Bergheim Alter: 26 Forenposts: 2.461 Clubposts: 15 seit 13.09.2008 Samsung LE-37M86BD (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: „Drei Tage Schnäppchen“ - Tag 2 zuletzt bewertet: Pulp Fiction (Special Edition) Für Beiträge bedankt: 107
Erhielt 148 Danke für 105 Beiträge
| | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|