Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dragons Dogma

Gestartet: 12 Apr 2011 17:50 - 373 Antworten

Beschreibung:
Capcoms Action-RPG Dragon's Dogma versetzt euch in eine lebende, offene Fantasy Welt voller Mysterien und Gefahren. Trefft Entscheidungen wenn Monster dynamisch Städe und Dörfer angreifen und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Apr 2012 00:31

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na toll, ich wollte mir die Demo laden, ätsch :p! Ist nur für Plusmitglieder...

EDIT: Im anderen Store ging es o.Ô. Naja dann eben so ^^.


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2012 08:47

gelöscht

Avatar gelöscht

So, ich habe gestern Abend auch noch die Demo angetestet:
Die Charaktererstellung ist sehr umfangreich und schön gestaltet, hierbei merkt man gang klar die Japanoherkunft, das stört aber nicht weiter. Mit der Charakter- und Hauptversallenerstellung habe ich auch mal wieder ne gute Stunde gebraucht. Die beiden Missionen sind leider sehr kurz, zeigen aber dennoch recht gut, dass sehr viel Potential in dem Game steckt. Also ich finde es richtig klasse, man muss seine Angriffe sehr wohl durchdenken und nicht einfach die Buttons smashen, auch die Vasallen reagieren gut in den Kämpfen. Leider sind in der Demo noch nen paar Kollisionsprobleme, so dass manchmal die Figuren im Gegner verschwinden. Ich hoffe, dass das im Hauptgame nicht mehr der Fall sein wird. So schlimm ist es jetzt aber auch nicht. Die Hektik finde ich auch nicht schlimm, man muss sich anfangs erst daran gewöhnen, aber wer mal ein MMORPG wie z.B. Everquest 2 gespielt hat, wird das gar nicht so ungewöhnlich finden. In so nem Fight gehts halt "wild" zu. ;)
Also ich bleibe defintiv bei meiner Vorbestellung und freue mich jetzt noch mehr auf das Game.
Geschrieben: 26 Apr 2012 10:19

Newcleus

Avatar Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Hab mir gestern die Demo aus dem US Store gesaugt und der erste Eindruck ist für mich wirklich genial. Sehr gute Grafik und Beleuchtungseffekte, tolles Gameplay, atmosphärischer Sound und ein umfangreicher Charaktereditor.
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 27 Apr 2012 11:23

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dragon’s Dogma: Dritter Comic-Trailer veröffentlicht

http://www.youtube.com/watch?v=UmjVa0x42Cg&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2012/04/27/dragons-dogma-dritter-comic-trailer-veroffentlicht/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 28 Apr 2012 10:55

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab mir gerade den Testbericht in der Play³ durchgelesen. Also grundsätzlich, das Spiel bekommt
SPOILER! Inhalt einblenden
 
83% und wird sehr gut bewertet.
Der Testbericht ist auch verdammt gut geschrieben :thumb:

Aber ich glaube das wird für mich wieder nix. Es soll ziemlich schwer sein und Genre Einsteiger sollten einen Bogen drum machen. Tja und DD ist jetzt schon wieder so ein Kandidat den ich zwar gerne zocken würde, mich aber ein paar Kritierien davon abhalten. :confused: Das "schlimme" ist das diese Kriterien von vielen als Plus Punkte gesehen werden :o

Naja ich werd irgendwann mal die Demo zocken.
 
Geschrieben: 28 Apr 2012 11:13

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hab mir gerade den Testbericht in der Play³ durchgelesen. Also grundsätzlich, das Spiel bekommt
SPOILER! Inhalt einblenden
 
83% und wird sehr gut bewertet.
Der Testbericht ist auch verdammt gut geschrieben :thumb:

Aber ich glaube das wird für mich wieder nix. Es soll ziemlich schwer sein und Genre Einsteiger sollten einen Bogen drum machen. Tja und DD ist jetzt schon wieder so ein Kandidat den ich zwar gerne zocken würde, mich aber ein paar Kritierien davon abhalten. :confused: Das "schlimme" ist das diese Kriterien von vielen als Plus Punkte gesehen werden :o

Naja ich werd irgendwann mal die Demo zocken.


schwer ? na das hört sich für mich ja super an...nach dark souls und demon souls hab ich noch kein spiel gefunden was mich vordern konnte...also nur her damit
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 28 Apr 2012 18:52

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hmm irgendwie hat die Demo jetzt doch Bock gemacht ;) Und soo schwer find ich es gar nicht. Wenn man die Kumpanen gut levelt/aussucht machen die ja einen verdammt guten Job und sind eine große Hilfe. :cool:

Was ich leider noch nicht entdecken konnte: Wie sieht das Waffen/Ausrüstungs Inventar aus? Hat da jemand einen Link zu nem Video oder Bilder?

Ich will das nämlich etwas grafisch haben und nicht nur reiner Text wie bei Amalur. Das ist für mich ein NO GO.
 
Geschrieben: 29 Apr 2012 09:23

Gast

Ich bin so enttäuscht von der Demo,die Erste Runde Prolog hat mir eigentlich gut gefallen obwohl die ganzen Fenster mit den Dialogen sehr gestört haben und die Hektik aber schwer fand ich es nicht.Aber dann die zweite Runde gegen den Vogel,es wird im Kampf dunkel und ich haben nichts,absolut gar nichts,bin nur Blind umher gelaufen und bin X Mal verreck,habe sogar die Helligkeit vom TV voll Hochgefahren aber es hat nichts gebracht.Also wenn das Hauptgame auch so wird dann ist es nix für mich,da hat mir die Demo von Kingdoms of Amalur: Reckoning viel besser gefallen.Werde aber trotzdem verfolgen aber es wird nicht vorbestellt...
Geschrieben: 29 Apr 2012 10:13

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Ich bin so enttäuscht von der Demo,die Erste Runde Prolog hat mir eigentlich gut gefallen obwohl die ganzen Fenster mit den Dialogen sehr gestört haben und die Hektik aber schwer fand ich es nicht.Aber dann die zweite Runde gegen den Vogel,es wird im Kampf dunkel und ich haben nichts,absolut gar nichts,bin nur Blind umher gelaufen und bin X Mal verreck,habe sogar die Helligkeit vom TV voll Hochgefahren aber es hat nichts gebracht.Also wenn das Hauptgame auch so wird dann ist es nix für mich,da hat mir die Demo von Kingdoms of Amalur: Reckoning viel besser gefallen.Werde aber trotzdem verfolgen aber es wird nicht vorbestellt...

Die texte kannst du unter optionen ausschalten und gegen die dunkelheit hilft es sich die lampe an den gürtel zu packen. ;)
Geschrieben: 29 Apr 2012 12:02

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von stoney242
Die texte kannst du unter optionen ausschalten und gegen die dunkelheit hilft es sich die lampe an den gürtel zu packen. ;)

Ja die Texte MUSS man ausschalten :D Und mit der Dunkelheit hatte ich auch kein Problem. Wie schon geschrieben bräuchte ich nur noch Infos über das Inventar...

Und wenn ich mir das Spiel holen sollte gibt es noch die Entscheidung USK Version mit den 100 extra Missionen oder AT Version mit der RE6 Demo... Kann mir ja eher nicht vorstellen das die 100 Bonus Missionen sooo toll sein können...
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 29 Benutzer und 211 Gäste online.