| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Beschreibung: | Die Reaper sind zurück und mächtiger als jemals zuvor. Sie wollen die Menschheit auslöschen und Erde vernichten. Commander Shepard muss sich im dritten und finalen Teil der Mass Effect Saga erneut der |
| Kategorie: | Rollenspiele |
| Publisher: | Electronic Arts |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #301 | |
| Aktivität: Forenposts: 4.157 Clubposts: 108 seit 10.05.2010 zuletzt kommentiert: PlayStation 3: Far Cry 3 am 06. September auch als Insane Collector's Edition Für Beiträge bedankt: 250
Erhielt 456 Danke für 357 Beiträge
| Da mache ich mir keine Sorgen, klar man es nie allen recht machen. Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #302 | ||||
| Aktivität: Forenposts: 4.157 Clubposts: 108 seit 10.05.2010 zuletzt kommentiert: PlayStation 3: Far Cry 3 am 06. September auch als Insane Collector's Edition Für Beiträge bedankt: 250
| Mass Effect 3 - Wahl des Spielmodus Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
| | |
| | #303 | |
| Aktivität: Mettmann Alter: 23 Forenposts: 430 Clubposts: 7 seit 02.12.2010 Samsung (37") Sharp Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: USA: Harry Potter Filme in „Wizards Collection“ - ultimative Blu-ray Sammleredition? Für Beiträge bedankt: 151
Erhielt 92 Danke für 65 Beiträge
| Das mit den Spielmodi find ich mal richtig daneben! ![]() Vor allem die Aufsplittung in "Rollenspiel" und "Story". Ich will ALLES von der Story und trotzdem sowohl Action als auch Rollenspiel Elemente dabei haben!! Was soll der Müll. Hätte man noch in Mehr Action und mehr Rollenspiel aufgeteilt, meinetwegen, dann wären die Actionpassagen vllt etwas fordernder geworden, aber das find ich echt blöd wenn das der Wahrheit entsprechen sollte. In Mass Effect 2 war, was das Balancing davon anging, schon sehr gut und ME3 sollte wieder ein paar mehr Rollenspiel Elemente bieten, aber doch bitte nicht auf Kosten der Action, oder der Story... | |
| | |
| | #304 | |
| Aktivität: Sinzig Alter: 26 Forenposts: 3.562 Clubposts: 668 seit 06.01.2009 Sony KLV-S32A10E (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: GamesCom 2012: THQ und SEGA nicht in Köln zugegen zuletzt bewertet: Drag Me to Hell Für Beiträge bedankt: 827
Erhielt 726 Danke für 549 Beiträge
| Das gefällt mir auch nicht wirklich. Klar, so kann man das Spiel mehrmals durchspielen und bekommt immer ein etwas anderes Feeling, aber so kann man auch nie komplett auf die Weise spielen, die man möchte - irgend eine Restriktion hat man dann immer. Nicht gut gelöst. | |
| | |
| | #305 | |
| So will man wohl mehr Leute mit ansprechen aber die Fans sollten auch beachtet werden. ![]() | |
| | |
| | #306 | |
| Mass Effect 3 - Lieber das Savegame aufheben Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. BioWare gibt Hinweise auf Mass Effect 4 http://playfront.de/bioware-gibt-hin...mass-effect-4/ | |
| | |
| | #307 | |
| Mass Effect 3 - Interview mit Producer Michael Gamble Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. | |
| | |
| | #308 | |
| Aktivität: Naumburg Forenposts: 4.618 Clubposts: 304 seit 22.11.2008 Sony KDL-40W4500 (40") JVC DLA-X3 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Heute neu auf Blu-ray Disc: 25.05.2012 zuletzt bewertet: Requiem for a Dream Für Beiträge bedankt: 119
Erhielt 228 Danke für 190 Beiträge
| Wie läüft es den mit diesen Modi´s ? Spiel ich jetzt auf Action verpass ich die ganze Story oder wie ? | |
| | |
| | #309 | |
| Im Action Modus werden die Entscheidungen automatisch ausgeführt, das wäre nichts für mich. Wer alles erleben möchte muss wohl nicht nur einen Modus spielen. | |
| | |
| | #310 | |
| Aktivität: Mettmann Alter: 23 Forenposts: 430 Clubposts: 7 seit 02.12.2010 Samsung (37") Sharp Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: USA: Harry Potter Filme in „Wizards Collection“ - ultimative Blu-ray Sammleredition? Für Beiträge bedankt: 151
Erhielt 92 Danke für 65 Beiträge
| Die Frage die sich mir jetzt auch stellt ist ob ich dann mit dem Story modus anfangen sollte, den das hat mich immer am meisten begeistert am ME Universum, oder lieber mit dem Rollenspiel Modus, da der halt "das Zwischending" sein soll... Ich tendiere zum Rollenspiel Modus, aber glücklich bin ich mit der Sache nach wie vor nicht. Bin echt gespannt wie das ganze in der Praxis das Spiel verändert. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|