| | #1 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Neuer PS3-Exklusiv-Titel von den “Demon’s Souls”-Entwicklern Sony kündigte während der TGS-Pressekonferenz einen neuen düsteren Fantasy-Titel von From Software an. Das neue Spiel der “Demon’s Souls”-Entwickler heißt “Project Dark”. Der PlayStation 3-Exklusiv-Titel soll insbesondere auf Hardcore-Gamer zugeschnitten werden. Mit “Demon’s Souls” im Hinterkopf bedeutet das wahrscheinlich, dass auch “Project Dark” extrem schwer wird. “Project Dark” soll im nächsten Jahr in Japan veröffentlicht werden. Weitere Details sind noch nicht bekannt http://www.play3.de/2010/09/16/neuer...s-entwicklern/ Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
|
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Eschborn Alter: 34 Forenposts: 914 seit 22.09.2008 Panasonic TH-50PZ800E (50") Sonstiges Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: „The Big Bang Theory“ geht ab April 2012 auf Blu-ray in die vierte Runde zuletzt bewertet: Ratatouille Für Beiträge bedankt: 504
Erhielt 202 Danke für 146 Beiträge
| Och schade, ich hab mich schon auf ein Remake des N64 Project Dark gefreut ![]() Mal sehen, was aus diesem hier wird. | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Waldkirchen Forenposts: 950 seit 24.08.2009 Panasonic TH-50PZ800E (50") Sony VPL-HS20 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: CES 2012: Panasonics VT50 Plasma-Fernseher - noch schmaler, noch stromsparender zuletzt bewertet: Tucker & Dale vs Evil Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 62 Danke für 56 Beiträge
| Der Titel soll doch auch für die X-Box kommen, oder täusch ich mich da? | |
| | |
| | #4 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
| ||
|
| | #5 | ||
| Aktivität: duisburg Forenposts: 7.726 seit 24.09.2009 Samsung LE-40A656A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" mit umfangreichem Bonusmaterial in 2D und 3D auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Spider-Man - Edge of Time Für Beiträge bedankt: 1.581
Erhielt 1.237 Danke für 817 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
| | #6 | |
| Aktivität: Oberursel Forenposts: 1.152 Clubposts: 4 seit 30.12.2008 Samsung LE-40A659A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Disney gibt Release von vier Zeichentrickfilmen auf Blu-ray Disc bekannt zuletzt bewertet: Beautiful (2009) - Störkanal Edition Für Beiträge bedankt: 251
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
| Bis jetzt gibts nur das Logo oder? Bin ja mal gespannt was da kommt, bitte ein "indirektes" Demon's Souls 2. Das wär ein Traum! | |
| | |
| | #7 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Neuer Trailer zu Project Dark von From Software Auf der Tokyo Game Show kündigten die Entwickler von Demon's Souls und 3D Dot Game Heroes ein neues "Hardcore-Rollenspiel" an. Der Arbeitstitel dieses Spiels lautet derzeit Project Dark und soll vor allem an die Demon's Souls-Fans gerichtet sein. In Japan erscheint das Rollenspiel nur für die Playstation 3. In EU und USA hingegen erscheint es für beide HD-Konsolen. Project Dark von From Software ist kein PS3-Exklusivtitel, weil der Exklusivvertrag mit Demon's Souls und 3D Dot Game Heroes erfüllt wurde. Hier der Trailer, der stark nach einem Demon's Souls Nachfolger aussieht: Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. | |
|
| | #8 | |
| Aktivität: duisburg Forenposts: 7.726 seit 24.09.2009 Samsung LE-40A656A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" mit umfangreichem Bonusmaterial in 2D und 3D auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Spider-Man - Edge of Time Für Beiträge bedankt: 1.581
| ist ja richtig cool sieht total nach demons soul 2 aus... juhuuuuu | |
| | |
| | #9 | |
| Aktivität: Oberursel Forenposts: 1.152 Clubposts: 4 seit 30.12.2008 Samsung LE-40A659A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Disney gibt Release von vier Zeichentrickfilmen auf Blu-ray Disc bekannt zuletzt bewertet: Beautiful (2009) - Störkanal Edition Für Beiträge bedankt: 251
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
| Die ganz kurzes Ingame Szenen haben es gezeigt, es scheint sich wie Demon's Souls zu spielen. Komm, nennt das Kind doch endlich beim Namen - Das Setting, die Atmo, das Gameplay, DAS ist Demon's Souls 2 ![]() Ich freue mich drauf, den DS ist meine Hassliebe des Jahres gewesen, sie war ein verdammt zickiges Ding aber ich lag ihr zu Füßen ![]() | |
| | |
| | #10 | ||
| Zitat:
| ||
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | sHiBiT0 (19.09.2010) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|