Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars: The Force Unleashed

Gestartet: 21 Jan 2008 18:59 - 285 Antworten

Geschrieben: 13 Dez 2009 13:23

EX507

Avatar EX507

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 699
Clubposts: 14
seit 11.10.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
EX507 Ulala... Neuer TV! :)

GEILE NEWS! Das Spiel war Mitgrund dass ich mir die PS3 gekauft hab...!
PS-Network: EX507
adden! adden! adden! adden!
Konsole: PS4
>>>>>>>>COD:G|BF4|FIFA<<<<<<<<
Geschrieben: 13 Dez 2009 13:25

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von EX507
GEILE NEWS! Das Spiel war Mitgrund dass ich mir die PS3 gekauft hab...!

Geht mir genau so:rofl:
venom.jpg
Geschrieben: 18 Feb 2010 16:01

Gast



Neuer Download Inhalt für The Force Unleashed und die PS Home

Die Ultimate Sith Edition von The Force Unleashed vereinte den bisherigen Dowload-Inhalt für das Computerspiel und verfügte noch über ein zusätzliches Level: Hoth.
Wie EUCantina.Net nun berichtet, wird dieses Level ab heute im PlayStation Store erhältlich sein, in einer Woche dann für XBox-Live.

Hinzu kommt, dass ab sofort bei PlayStation Home auch Star Wars-Elemente vertreten sein werden - Rüstungen, Waffen, etc., mit denen man sich ausrüsten kann. Auch Indiana Jones hält dort Einzug. Für nächste Woche sind noch weitere Inhalte angekündigt
Geschrieben: 19 Feb 2010 08:10

Logan

Avatar Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe damals schon geschrieben das Hot auch zur Normalen Edtion mal zum Download geben wird.
War alles nur Geld macherei das mit der SIth-Edition.

Gruß
Geschrieben: 19 Feb 2010 16:04

Gast

das war auch klar wer sich das so kauft selbst schuld 9,99 für 1 level

= gaga
Geschrieben: 19 Feb 2010 18:27

Datirez

Avatar Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dann bin ich GAGA denn ich habe es mir gestern gekauft und heute 2 mal durchgespielt. Schade nur dass der wieder so kurz war :( Aber ich finds geil, macht verdammt viel Spaß und die Kinder lieben es auch. :D
Datirez74.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2010 19:28

Gast

geil gemacht ist es aber dennoch zu teuer
Geschrieben: 19 Feb 2010 19:56

Datirez

Avatar Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja da gebe ich dir Recht. 4,9€ hätten es gereicht. Aber was solls, ich musste es haben :) und ich wußte eh nicht was ich mir für das Geld im PSN Store kaufen sollte. Ist nur Unsinn drin. Für mich jedenfalls.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2010 20:21

Gast

naja nun freuen wir uns mal auf den 2ten teil :9
Geschrieben: 19 Feb 2010 21:17

Datirez

Avatar Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, der wird ja noch dieses Jahr kommen. Kann ich kaum erwarten.
Datirez74.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 85 Benutzer und 1688 Gäste online.