Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Demon's Souls

Gestartet: 31 Dez 2009 16:41 - 239 Antworten

Beschreibung:
Die Black Phantom Edition des Action-RPGs beinhaltet den Soundtrack des Spiels sowie ein exklusives und nur in dieser Edition erhältliches Artbook. Weiterhin wird ein Strategy Guide mit dem Spiel ...
Kategorie:
Publisher:
#1
Geschrieben: 31 Dez 2009 16:41

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Spielt dieses geniale Spiel hier irgendjemand? Irgendwie scheints keinen Thread dazu zu geben, und das obwohl es so mit das beste Spiel des Jahres für die PS3 gewesen sein dürfte.
Et kütt, wie et kütt.
#2
Geschrieben: 31 Dez 2009 16:49

zwostler

Avatar zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Kuma
Spielt dieses geniale Spiel hier irgendjemand? Irgendwie scheints keinen Thread dazu zu geben, und das obwohl es so mit das beste Spiel des Jahres für die PS3 gewesen sein dürfte.

anscheinend nicht, ist eine reine US Version oder??!
#3
Geschrieben: 31 Dez 2009 16:50

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich habe es mir glaub ich in der Tat aus den USA bestellt wenn ich mich recht erinnere.
Et kütt, wie et kütt.
#4
Geschrieben: 01 Jan 2010 10:59

Setchmo

Avatar Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

es gibt bisher nur eine jp und eine us version. aber ein release für europa ist auch geplant. nur wann, weiß ihc nicht. das spiel scheint bock schwer zu sein aber auch genial.
wäre auf jedenfall was für mich.
Gruß Benny
#5
Geschrieben: 01 Jan 2010 14:17

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, also schwierig ist es teilweise schon, durch das Leveldesign und die fehlenden Checkpunkte teilweise auch sehr frustrierend. Aber dadurch auch sehr spannend und die Atmosphäre ist wirklich gigantisch. Manchmal möchte man wirklich seinen Controller fressen, aber weglegen kann mans trotzdem nie.
Et kütt, wie et kütt.
#6
Geschrieben: 01 Jan 2010 15:13

zwostler

Avatar zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Wie lang spielt man an dem Teil??
#7
Geschrieben: 01 Jan 2010 15:25

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schwer zu sagen. Der Umfang an sich ist schon recht ordentlich was ich so in nem Test gelesen habe, und durch den relativ hohen Schwierigkeitsgrad ist man auch nicht mal eben schnell durch. Und das gesamte Spieldesign mit Charakter- und Welt-Tendenzen sowie dem New Game+ und dem völlig freien Skillsystem lädt sowieso zu mehrfachem Durchspielen ein. Weiß jetzt nicht wie schnell man durch sein kann wenn man mit Walkthrough oder so spielen würde, aber ich hab schon mehr als 20 Stunden hinter mir und bin noch relativ am Anfang glaube ich jedenfalls. Spiele allerdings auch ohne jede Form von Guide o.ä. und habe demzufolge sehr viel "Zeitverlust" durch Trial and Error.
Et kütt, wie et kütt.
#8
Geschrieben: 05 Jan 2010 15:11

Gast

Demon’s Souls - Tendency-Walktrough


Auf Gametrailers ist ein Video-Walktrough für das Action-RPG “Demon’s Souls” von Atlus erschienen. Das Video erklärt das Tendency-System.
Im Spiel beeinflusst euer Handeln die Gestalt eures Charakters - ihr könnt Gutes oder Böses bringen. Damit verändert ihr auch die Spielwelt - ihr bringt Licht oder Schatten in die gespielten Abschnitte.
In Japan und den USA ist das Spiel bereits erhältlich, für Europa ist kein Relese geplant - euch bleibt nur der Import. Hier findet ihr unseren Test zum Spiel.


http://www.play3.de/2010/01/05/demons-souls-tendency-walktrough/
#9
Geschrieben: 05 Jan 2010 15:15

dsr159

Avatar dsr159

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das erinnert mich dran, dass ich es unbedingt mal weiter zocken muss. Ich glaub mein Spielstand liegt bei gut 30-40 Stunden und ich hab noch was zu tun.

Ein geniales Spiel, mal ganz nebenbei. Und auch gar nicht so bockschwer, wie ich erwartet hatte. Eine gute Herausforderung. Bin mir noch nicht sicher, ob Demon's Souls oder Dragon Age mein RPG '09 ist.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2010 15:23

Gast

Demon's Souls: Keine Pläne für EU und Greatest Hits Status
Das Action-RPG Demon's Souls schlug ein wie eine Bombe.
In Japan und Amerika wird das Spiel hochgelobt und mit vielen Awards ausgezeichnet. Dazu kommen noch die guten Verkaufszahlen - da ist es kein Wunder, dass der Titel ab Februar 2010 in die Greatest Hits Serie in Japan aufgenommen wird.

Ab dem 25.02.10 steht das Spiel als Budget-Titel wie bei uns die Platinum-Versionen in Japans Läden. Zum billigen Preis ist das Spiel dann erhältlich.

Nach einer freudigen Nachricht für Japaner kommt nun eine schlechte Nachricht für Europäer. Trotz kommerziellen Erfolg ist bisher noch keine Möglichkeit gefunden worden, das Spiel auch hierzulande zu veröffentlichen. Der Entwickler geht zwar alle Ideen durch, rät Europäern aber, das Spiel zu importieren.

http://www.ps3inside.de/forum/rollenspiele/9957-demons-souls-keine-plaene-fuer-eu-und-greatest-hits-status.html


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 86 Benutzer und 1355 Gäste online.