| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Beschreibung: | Unter der Entwicklung des Teams, das schon für den PC-Klassiker aus dem Jahre 1999 verantwortlich war, erscheint nun "Aliens Vs- Predator". Bei diesem Spiel wird ein anderer Weg gegangen: Der Spieler |
| Kategorie: | Action |
| Publisher: | Sega |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #51 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | also das neue video rockt extrem Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
|
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #52 | |
| Aktivität: Forenposts: 3.029 seit 18.07.2008 Toshiba 42XV635D (42") Sanyo PLV-Z2000 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" mit umfangreichem Bonusmaterial in 2D und 3D auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Transformers - 2 Disc Special Edition (UK Import) Für Beiträge bedankt: 4
Erhielt 278 Danke für 253 Beiträge
| Aliens vs. Predator Videointerview mit Lance Henriksen Erst gestern berichteten wir darüber, dass Lance Henriksen auch im Videospiel Aliens vs. Predator die Rolle des "Bishop" spielen wird. Heute taucht hierzu ein Video auf, welches den Schauspieler im Interview zeigt und einige Szenen aus dem Spiel präsentiert. Wie immer könnt ihr euch dieses Video mit Hilfe der News anschauen. In diesem Video spricht Henriksen über seine Erfahrungen bei der Produktion des Spiels und den Synchronisationsarbeiten, bei denen wir dem Star auch über die Schulter schauen können. Laut seinen Aussagen sieht er dies als große Chance und er ist sehr stolz darauf nach wie vor Teil des Science Fiction Universums zu sein. Im Zuge des Videointerviews berichtet er zudem über vergangene Dreharbeiten zu den Alien Filmen, das bevorstehende Alien-Prequel und dass er sich nun auch einen twitter-Account unter dem Usernamen "FrankBlackTalks" zugelegt hat.... "...und ich rede über alles. Es macht Spaß, sagt er scherzhaft... Wie bereits zuvor bekannt gegeben wurde, wird Aliens vs. Predator nicht in Deutschland erscheinen, weswegen Fans des Spiels auf eine entsprechende Importversion zurückgreifen müssen. Außerhalb Deutschlands wird der Actiontitel jedoch im Februar 2010 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erhältlich sein, wobei noch kein konkreter Veröffentlichungstermin genannt wurde. Aliens vs. Predator - Lance Henriksen Videointerview: Quelle: Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Videointerview / Quelle Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. | |
| | |
| | #53 | |
| Aktivität: Stuttgart Forenposts: 25 seit 09.09.2008 Philips 42PFL7682D (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: bluray-disc.de prämiert die fünf besten Leserreviews zuletzt bewertet: Das Ding aus einer anderen Welt Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| AvP wir sowieso immer gekauft. Aber die Bilder und Videos lassen ja ohnehin auf ein Hammerspiel hoffen. | |
| | |
| | #54 | ||
| Aktivität: Bremen Alter: 29 Forenposts: 2.303 Clubposts: 6 seit 03.11.2008 Samsung LE-40A656A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Handel zieht Verkauf der "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" Blu-ray Disc vor zuletzt bewertet: Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes Für Beiträge bedankt: 845
Erhielt 159 Danke für 142 Beiträge
| Zitat:
Ich weiss gehört hier nicht her aber was ist zb. mit Aliens Colonial Marines? Trailer usw.... Ich fand nichts.Halten sich vollkommen bedeckt. Screens gab es schon. | ||
| | |
| | #55 | |
| Aktivität: Trier Alter: 25 Forenposts: 36 seit 12.01.2009 Samsung LE-32S81B (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Volle Alien-Ladung im Steelbook bei Media Markt zuletzt bewertet: Machete - Steelbook Edition Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| Ah wie cool Bishop ist dabei Wie leid der mir im Film Aliens - Die Rückkehr tat, als er von der Queen auseinander gerissen wurde Bin mal gespannt was die Sondereditionen so hermachen. Wenn das alles schick aussieht und so, würde ich mir auf jeden Fall die Hunter Edition zulegen ![]() | |
| | |
| | #56 | |
| Aktivität: Otherworld Alter: 39 Forenposts: 3.224 Clubposts: 14 seit 07.07.2009 Panasonic TH-46PZ85E (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Komplette "Blade"-Reihe voraussichtlich ungeschnitten ab 20. Juli 2012 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Green Lantern (2011) - Steelbook Für Beiträge bedankt: 475
Erhielt 654 Danke für 495 Beiträge
| Mit dem Hunter Edition bin ich auch dabei | |
| | |
| | #57 | |
| Aktivität: Altenstadt Forenposts: 356 seit 07.09.2009 Toshiba 42RV635D (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Media Osternest: "The Thing" ab 10,97 EUR und "Breaking Bad - Staffel 1 und 2" für je 14,97 EUR zuletzt bewertet: Crysis (PSN) Für Beiträge bedankt: 59
Erhielt 153 Danke für 61 Beiträge
| Da ich noch nicht gesehen habe dass hier eine Vorabversion der Hunter-Edition gezeigt wurde, bin ich mal so frei und poste ein Bildchen (Quelle: Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.). PS: werd mir auch definitiv die Hunter-Edition zulegen muss schon sein, allein wegen dem FaceHugger ![]() ![]() | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: |
| | #58 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | hat was muss nur noch der Preis stimmen aber ich als avp fan gönne mir das evtl mal | |
|
| | #59 | |
| Aktivität: Otherworld Alter: 39 Forenposts: 3.224 Clubposts: 14 seit 07.07.2009 Panasonic TH-46PZ85E (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Komplette "Blade"-Reihe voraussichtlich ungeschnitten ab 20. Juli 2012 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Green Lantern (2011) - Steelbook Für Beiträge bedankt: 475
Erhielt 654 Danke für 495 Beiträge
| boa geil | |
| | |
| | #60 | ||
| Aktivität: Altenstadt Forenposts: 356 seit 07.09.2009 Toshiba 42RV635D (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Media Osternest: "The Thing" ab 10,97 EUR und "Breaking Bad - Staffel 1 und 2" für je 14,97 EUR zuletzt bewertet: Crysis (PSN) Für Beiträge bedankt: 59
Erhielt 153 Danke für 61 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|