Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.

Zurück   Blu-ray Forum > PlayStation 3 > PS3 Games

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
Spiele Details
Aliens vs. Predator
Aliens vs. Predator
Beschreibung: Unter der Entwicklung des Teams, das schon für den PC-Klassiker aus dem Jahre 1999 verantwortlich war, erscheint nun "Aliens Vs- Predator". Bei diesem Spiel wird ein anderer Weg gegangen: Der Spieler
Kategorie: Action
Publisher: Sega

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.02.2010, 11:02   #531
Blu-ray Profi
Aktivität:

Bremen
Forenposts: 2.303
Clubposts: 6
seit 03.11.2008
Samsung LE-40A656A (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 845
Erhielt 159 Danke für 142 Beiträge
Venom211 eine Nachricht über ICQ schicken Venom211 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
ich glaub es kaum die gamestop läden verkaufeinmal aufeinmal PEGI Versionen 60Euro für Alien die haben einen an der schüssel
Sollte eigendlich jedem klar sein das Gamestop der letze laden ist wo man kaufen sollt.
Die Preise sprechen doch eine eindeutige sprache.

Im übrigen hatt jemand schon die Survivor Edtion bekommen?
Warte noch immer drauf
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
Venom211 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 28.02.2010, 16:03   #532
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Forenposts: 1.370
Clubposts: 36
seit 17.08.2009
Samsung PS-50A756T (50")
Optoma HD83
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 334
Erhielt 95 Danke für 69 Beiträge
incredibleben eine Nachricht über ICQ schicken incredibleben eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die survivor noch nicht aber habe am fr meine hunter endlich bekommen aber hab sie noch nichtmal aufgepackt
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

incredibleben ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 28.02.2010, 17:54   #533
Blu-ray Profi
Aktivität:

Ehemals aus dem schönen Städtchen Adolfshausen =)
Forenposts: 1.903
Clubposts: 295
seit 27.09.2009
Panasonic TX-P42ST33E (42")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Constantine
Für Beiträge bedankt: 73
Erhielt 618 Danke für 559 Beiträge
NadYas eine Nachricht über ICQ schicken NadYas eine Nachricht über AIM schicken NadYas eine Nachricht über MSN schicken NadYas eine Nachricht über Yahoo! schicken NadYas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Zitat:
die survivor noch nicht aber habe am fr meine hunter endlich bekommen aber hab sie noch nichtmal aufgepackt

Und worauf wartest du.

Packs mal aus, würde mich über deine Meinung zum inhalt freuen z.B. ob es sich lohnt wegen des Figürchens diese Auflage zu holen.

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

NadYas ist offline  
Alt 28.02.2010, 18:13   #534
Blu-ray Sammler
Aktivität:

seit 17.08.2009
Samsung PS-50A756T (50")
Optoma HD83
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
incredibleben eine Nachricht über ICQ schicken incredibleben eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Und worauf wartest du.

Packs mal aus, würde mich über deine Meinung zum inhalt freuen z.B. ob es sich lohnt wegen des Figürchens diese Auflage zu holen.

naja war noch mit anderen spielen beschäftigt und wollte warten bis ihr eure habt
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607

Alt 28.02.2010, 18:31   #535
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:

Nienburg (Weser)
Forenposts: 3.932
Clubposts: 26
seit 10.09.2008
Philips 42PFL7762D (42")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
Warrior (2011)
Für Beiträge bedankt: 461
Erhielt 188 Danke für 158 Beiträge
Setchmo eine Nachricht über ICQ schicken Setchmo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Sollte eigendlich jedem klar sein das Gamestop der letze laden ist wo man kaufen sollt.
Die Preise sprechen doch eine eindeutige sprache.

Im übrigen hatt jemand schon die Survivor Edtion bekommen?
Warte noch immer drauf
das stimmt. gamestop ist der letzte dreck, was preise, kompetenz usw angeht. jedenfalls in deutschland und 120%ig die filiale in Hannover

BROTHERS TO THE END - Gears Of War 3 09/20/11
Setchmo ist offline  
Alt 28.02.2010, 20:14   #536
Blu-ray Profi
Aktivität:

Ehemals aus dem schönen Städtchen Adolfshausen =)
Forenposts: 1.903
Clubposts: 295
seit 27.09.2009
Panasonic TX-P42ST33E (42")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Constantine
Für Beiträge bedankt: 73
Erhielt 618 Danke für 559 Beiträge
NadYas eine Nachricht über ICQ schicken NadYas eine Nachricht über AIM schicken NadYas eine Nachricht über MSN schicken NadYas eine Nachricht über Yahoo! schicken NadYas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Zitat:
naja war noch mit anderen spielen beschäftigt und wollte warten bis ihr eure habt

Wozu warten

Ich würd schon gerne wissen ob es sich lohnt wegen der Spielfigur sich diese Edition zu holen, wenn nicht dann hol ich mir die Survivor Edition.

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

NadYas ist offline  
Alt 01.03.2010, 00:10   #537
Blu-ray Fan
Aktivität:

Langenweißbach
Forenposts: 368
Clubposts: 1
seit 21.03.2009
Samsung LE-52M86BD (52")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 65
Erhielt 96 Danke für 46 Beiträge
Standard
Ich spiele gerade den Predator...macht auch spaß...allerdings sehr hektisch wegen etwas schwieriger Handhabung...stecke bereits im zweiten Level fest...soll den Predalien folgen und muss warten bis das Feuer im Fluchttunnel aus ist...aber da kommen ständig Aliens..die schaffe ich nicht...egal wie oft ich die Kanone nachlade etc.
EASTSIDE ist offline  
Alt 01.03.2010, 09:06   #538
Blu-ray Sammler
Aktivität:

seit 17.08.2009
Samsung PS-50A756T (50")
Optoma HD83
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
@ nadyas: also ich würde sie mir auf jeden fall holen, da es ja nicht nur um die figur geht sondern auch um die 4 zusätzlichen map´s etc die in der hunter edition enthalten sind (die dauern nämlich noch bis sie im psn verfügbar sein werden) dazu kommt noch das das steel auch mit enthalten ist. für das was ich bis jetzt von der figur sah, ist sie schon nicht schlecht habs ja leider immer noch nicht aufgemacht und konnte es nur vom sichtfenster begutachten unten hab ich dir nen link rein wo du beide günstig bekommst!

Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607

Alt 01.03.2010, 15:52   #539
Blu-ray Profi
Aktivität:

Bremen
Forenposts: 2.303
Clubposts: 6
seit 03.11.2008
Samsung LE-40A656A (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 845
Erhielt 159 Danke für 142 Beiträge
Venom211 eine Nachricht über ICQ schicken Venom211 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
@ nadyas: also ich würde sie mir auf jeden fall holen, da es ja nicht nur um die figur geht sondern auch um die 4 zusätzlichen map´s etc die in der hunter edition enthalten sind (die dauern nämlich noch bis sie im psn verfügbar sein werden) dazu kommt noch das das steel auch mit enthalten ist. für das was ich bis jetzt von der figur sah, ist sie schon nicht schlecht habs ja leider immer noch nicht aufgemacht und konnte es nur vom sichtfenster begutachten unten hab ich dir nen link rein wo du beide günstig bekommst!

Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.
Tja hatt die Survivor Edition auch(mit dem 4 MPM).Und wieder eintag wo ich es nicht daddeln kann.Ist echt zum Kotzen,bin so was von genervt von der thematik das ich schon bald kein Bock mehr auf das Spiel habe.So was habe ich noch nie erlebt das eine Sonder Edition nicht dan kann wan Sie kommen soll.Vor allem ist die große verwierrung groß das meine Videothek sagt auf unbestimmte zeit verschoben und im Internet shop ist es am 3.3.10 angekündigt.
Bin einfach nur genervt wegen den Vogel.
Venom211 ist offline  
Alt 01.03.2010, 16:00   #540
Blu-ray Sammler
Aktivität:

seit 17.08.2009
Samsung PS-50A756T (50")
Optoma HD83
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
kann ich gut verstehen venom aber warum bestellst es dann nicht wo anders und stornierst?
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht