| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Beschreibung: | Unter der Entwicklung des Teams, das schon für den PC-Klassiker aus dem Jahre 1999 verantwortlich war, erscheint nun "Aliens Vs- Predator". Bei diesem Spiel wird ein anderer Weg gegangen: Der Spieler |
| Kategorie: | Action |
| Publisher: | Sega |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #21 | |
| Aktivität: Freiburg Alter: 23 Forenposts: 6.015 Clubposts: 6.398 seit 13.04.2009 Samsung UE-55D6770 (55") Blu-ray Filme: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Weitere Details zu Steven Spielbergs „E.T.“ - Blu-ray Disc erscheint im Herbst zuletzt bewertet: The Tourist (Blu-ray + DVD) (UK Import) Für Beiträge bedankt: 1.188
Erhielt 919 Danke für 658 Beiträge
| Die Trailer sehen geil aus! Mal gucken wie das Spiel wird! Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #22 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | News: Es wird wohl eine Deutsche UNzensierte Version des spiels geben Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.nachzulesen | |
|
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: |
| | #23 | |
| Aktivität: Oberursel Forenposts: 1.152 Clubposts: 4 seit 30.12.2008 Samsung LE-40A659A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Disney gibt Release von vier Zeichentrickfilmen auf Blu-ray Disc bekannt zuletzt bewertet: Beautiful (2009) - Störkanal Edition Für Beiträge bedankt: 251
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
| "Auf Nachfrage bestätigt uns Entwickler Rebellion, dass die deutsche Version - abgesehen von der Synchronisation - inhaltsgleich mit der internationalen Fassung sein soll und man gerade mit der USK am verhandeln sei. Das was man uns jedoch zeigte, sieht alles andere als so aus, als ob Aliens vs. Predator tatsächlich so in den deutschen Läden stehen wird. Schade eigentlich, denn Potenzial hat der Shooter allemal..." Tja, ich gehe davon aus dass das Spiel keine USK kriegt, ich kenne kein Spiel wo man jemanden den Kopf abreissen kann mit noch dranhängender Wirbelsäule welches es geschafft hat durch die USK zu kriegen. Dead Space ja klar war blutig aber die Gewalt bezog sich tatsächlich auf anders farbige Kreaturen, man kann ja das Spiel auch durchspielen ohne einmal zu sterben, und die eigenen Todesanimationen waren im Game sowieso das härteste. Also, ich gehe zu 99% davon aus das Rebellions Verhandelungen nichts bringen, von daher, import muss her ![]() | |
| | |
| | #24 | ||
| Aktivität: Freiburg Alter: 23 Forenposts: 6.015 Clubposts: 6.398 seit 13.04.2009 Samsung UE-55D6770 (55") Blu-ray Filme: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Weitere Details zu Steven Spielbergs „E.T.“ - Blu-ray Disc erscheint im Herbst zuletzt bewertet: The Tourist (Blu-ray + DVD) (UK Import) Für Beiträge bedankt: 1.188
Erhielt 919 Danke für 658 Beiträge
| Zitat:
Da bin ich mal gespannt Kann ich irgendwie nicht glauben! | ||
| | |
| | #25 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | NEWS: Das Game wird wohl nicht lokalisiert, dies gab Sega bekannt. Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. | |
|
| | #26 | ||
| Aktivität: Wanderup Alter: 39 Forenposts: 10.674 Clubposts: 122 seit 05.04.2008 Philips 52PFL8605K (52") Mitsubishi HC-3900 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Die Frau in Schwarz" erscheint ungekürzt mit FSK16-Freigabe auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: The Thing (2011) Für Beiträge bedankt: 1.601
Erhielt 1.166 Danke für 786 Beiträge
| Zitat:
Habe die ersten beiden wie ein verrückter am PC gezockt und freue mich nun auf mein ersten Konsolenabenteuer mit den Viechern | ||
| | |
| | #27 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | teil 1 war auf dem pc auch echt heftig hart | |
|
| | #28 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | | |
|
| | #29 | |
| Aktivität: Otherworld Alter: 39 Forenposts: 3.224 Clubposts: 14 seit 07.07.2009 Panasonic TH-46PZ85E (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Komplette "Blade"-Reihe voraussichtlich ungeschnitten ab 20. Juli 2012 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Green Lantern (2011) - Steelbook Für Beiträge bedankt: 475
Erhielt 654 Danke für 495 Beiträge
| | |
| | |
| | #30 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | goil..................... | |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|