| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Beschreibung: | Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. Angelehnt |
| Kategorie: | Action |
| Publisher: | Rockstar |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Red Dead Redemption - GTA im Wilden Westen - First Facts Screen: Rockstar GamesMit Red Dead Redemption hat Rockstar Games überraschenderweise mal etwas anderes als GTA im Gepäck - oder sollte man besser sagen in der Satteltasche? Im Red Dead Revolver-Nachfolger kämpft man sich Cowboy-mäßig durch den Wilden Westen, das aber durchaus gewisserweise in Liberty City-ähnlicher Manier. Denn Red Dead Redemption soll grafisch auf der RAGE-Engine aufsetzen, die auch bei GTA4 zum Einsatz kam und für Begeisterung sorgte. Und auch die Spielwelt soll sehr offen gestaltet sein - ein weiteres Feature, das ja den Reiz des aktuellen Grand Theft Auto-Teils mitbestimmte. In der Figur des John Marston kann man die Western-Welt erkunden, einfach nur die malerischen Landschaften genießen und ganz sicher etliche Schießereien mitmachen. Allerdings ausnahmsweise mal auf der “guten Seite” von Recht und Ordnung. Mehr hat Rockstar noch nicht verraten. Bis Red Dead Redemption im Herbst 2009 voraussichtlich zunächst für PS3 und Xbox 360 erscheint, sollte man immer mal wieder einen Blick auf die Game-Homepage werfen, da gibt es Screenshots und sicher auch bald Trailer und mehr Infos. Quelle Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Amazon Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
|
| Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt: | blacklight (24.12.2010) |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Sinzig Alter: 26 Forenposts: 3.562 Clubposts: 668 seit 06.01.2009 Sony KLV-S32A10E (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: GamesCom 2012: THQ und SEGA nicht in Köln zugegen zuletzt bewertet: Drag Me to Hell Für Beiträge bedankt: 827
Erhielt 726 Danke für 549 Beiträge
| Ich bin gespannt auf den Titel. Habe damals "Red Dead Revolver" für die Xbox gespielt, war schon recht spaßig. | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Nienburg (Weser) Alter: 29 Forenposts: 3.932 Clubposts: 26 seit 10.09.2008 Philips 42PFL7762D (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Warrior (2011) zuletzt bewertet: Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Steelbook Edition Für Beiträge bedankt: 461
Erhielt 188 Danke für 158 Beiträge
| ist eines meiner must-haves in diesem jahr!!! | |
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Es sieht ja schonmal recht gut aus ich bin auch mal gespannt, mal was anderes | |
|
| | #5 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | | |
|
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | blacklight (24.12.2010) |
| | #6 | |
| Aktivität: Eschenbach Alter: 34 Forenposts: 1.876 Clubposts: 120 seit 07.10.2008 Toshiba 40ZF355D (40") Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Koch Media: Ausblick auf Blu-ray Veröffentlichungen im Juli und August 2012 zuletzt bewertet: A Chinese Ghost Story 2 Für Beiträge bedankt: 228
Erhielt 271 Danke für 208 Beiträge
| kommt definitiv in meine Sammlung. Es gibt eh viel zu wenig Western-Shooter.... ich schwelge ja noch immer bei den Gedanken an Outlaws ... ![]() | |
| | |
| | #7 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Outlaws war knaller dieses verstecke ufo lache heute noch aber es kommen ja nun einige western shooter so wie ich das sehe | |
|
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | blacklight (24.12.2010) |
| | #8 | |
| Aktivität: Eschenbach Alter: 34 Forenposts: 1.876 Clubposts: 120 seit 07.10.2008 Toshiba 40ZF355D (40") Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Koch Media: Ausblick auf Blu-ray Veröffentlichungen im Juli und August 2012 zuletzt bewertet: A Chinese Ghost Story 2 Für Beiträge bedankt: 228
| ist aber auch mehr als Zeit geworden. WWII kann ich schon nimma sehen. Ich warte jetzt erstmal auf Call of Juarez 2 ![]() | |
| | |
| | #9 | |
| hier ein nett gemachtes Preview. http://www.gamepro.de/preview/spiele...n_preview.html das Spiel wird wohl echt ein must-have ![]() | |
| | |
| | #10 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
Weis jemand ob es dort einen Multiplayer - Modus geben wird ? | ||
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|