| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Beschreibung: | Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. Angelehnt |
| Kategorie: | Action |
| Publisher: | Rockstar |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #631 | ||
| Aktivität: Mainz Forenposts: 785 Clubposts: 21 seit 26.05.2009 Sanyo PLV-Z3000 zuletzt kommentiert: Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig? zuletzt bewertet: Ghostbusters - Die Geisterjäger Für Beiträge bedankt: 58
Erhielt 94 Danke für 56 Beiträge
| Zitat:
ist mir aber auch schon mitten in der wüste passiert....manche konnte ich einfach so abknallen,bei anderen sofort die bullen auf dem weg zu mir.... oder da war doch noch irgendwo ein zeuge ![]() ![]() Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | ||
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #632 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
da siehst du auf der karte dann so ne art auge zum sherif laufen in der wildnis vervolgen die sherifs mich manchmal einfach so ohne das ich ein verbrechen begehe aber kein wunder bin ja auch auf nem 3000$ wanted status ![]() | ||
|
| | #633 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Funktioniert bei euch allen der Multiplayer? Mich nervt es langsam, ich mach fast nix, außer drauf zu warten, dass endlich nen anderer Mitspieler joint. Komme fast nicht zum Eigentlichen Spiel. Und warum wird man immer in einen leeren Raum geworfern? | |
|
| | #634 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | So ich und AK haben mal etwas den Multiplayer unsicher gemacht war schon lustig ist halt eine riesige Welt wo man wirklich einiges sehen kann. bis jetzt ist das spiel für mich besser als erwartet ![]() Ps: Ak hat sein hute hü tot macht ich bin ne petze ick weeß | |
|
| | #635 | ||
du hast aber auch 2 getötet mit der kutsche und meins danach noch gegrillt inclusive dir selbst ![]() waren schon lustige sachen dabei die wir gesehn haben ![]() hier der online thread [Blu-Saloon] Red Dead Redemption Blu unterstützung hätten wir am anfang auch gebraucht | ||
|
| | #636 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | ach ak eben gelesen level 50 ist max und schau dir das hier an hatte ich dir erzähltund ja war funny machen wir schnell wieder ![]() HeimtückischLege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird.Hierfür müsst ihr eine Frau fesseln und auf die Bahngleisen legen, sodass die Frau vom Zug überfahren wird. Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. | |
|
| | #637 | |
| Aktivität: Wolfschlugen Alter: 32 Forenposts: 2.549 Clubposts: 102 seit 24.01.2008 Pioneer KRP-600A (60") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Michael Jackson - This is it - Collectors Edition (Steelbook) Für Beiträge bedankt: 808
Erhielt 340 Danke für 266 Beiträge
| habe heute auch nach etwas wie einem guten multi gesucht ... werde aber wohl bei ak und sas landen! ![]() ![]() | |
| | |
| | #638 | ||
![]() hab ich dich schon im psn? | ||
|
| | #639 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | oder icke und die blu leute sind bekannt für fun im multiplayer besonders im ts ![]() boah ich hoffe der koop modus kommt bald ich kann mir das so gut bei diesen spiel vorstellen ![]() | |
|
| | #640 | ||
![]() das mit der frau is witzg ![]() | ||
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|