| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Beschreibung: | Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. Angelehnt |
| Kategorie: | Action |
| Publisher: | Rockstar |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1131 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | ja die 100% Sache geht zu schnell zu ende leider man möchte mehr aber ich denke es kommt noch einiges Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
|
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #1132 | |
| Aktivität: Trier Alter: 28 Forenposts: 1.058 Clubposts: 151 seit 10.04.2009 Panasonic TX-P46GW10 (46") zuletzt kommentiert: Universal lässt im Juli eine sommerliche Welle aus Blu-ray Discs los Für Beiträge bedankt: 33
Erhielt 76 Danke für 52 Beiträge
| Soooooo..... Red Dead Redemption jetzt auf 100%. Jetzt kann ich mich an Brütal Legends weiter ransetzen. ![]() | |
| | |
| | #1133 | |
| Aktivität: Naumburg Forenposts: 4.618 Clubposts: 304 seit 22.11.2008 Sony KDL-40W4500 (40") JVC DLA-X3 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Heute neu auf Blu-ray Disc: 25.05.2012 zuletzt bewertet: Requiem for a Dream Für Beiträge bedankt: 119
Erhielt 228 Danke für 190 Beiträge
| Das Spiel kann man eigentlich mit GTA nicht vergleichen, die Landluft und die Gegend im spiel haben das gewisse etwas was einen schon dazu zwingt das man weiterspielt, weil man sich einfach nicht satt sehen kann ![]() | |
| | |
| | #1134 | ||
| Aktivität: Bonn Alter: 21 Forenposts: 165 seit 21.09.2009 Philips 32PFL7403D (32") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: DTS mit starkem Umsatzplus dank Blu-ray zuletzt bewertet: Alice im Wunderland (2010) Für Beiträge bedankt: 24
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
| Zitat:
Der Vergleich mit GTA muss nur herhalten, da es die gleichen Entwickler sind. Ist ja immer so das man die Produkte "aus einem Haus" immer untereinander Vergleicht, auch wenn hier ein Vergleich eigentlich eher unangemessen ist, da gebe ich dir vollkommen recht![]() ![]() | ||
| | |
| | #1135 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
gratz Ich habe bis jetzt nciht einmal den coop modus gespielt glaube wird zeit *g* | ||
|
| | #1136 | |
| Aktivität: Groß Quenstedt Alter: 30 Forenposts: 239 seit 27.12.2008 Samsung LE-40A789R (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Terminator" feiert wahrscheinlich noch im Sommer 2012 seine Blu-ray Premiere zuletzt bewertet: Game of Thrones: Die komplette erste Staffel Für Beiträge bedankt: 65
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
| Guten Abend zusammen. Kann mir bitte jemand sagen ob man nach dem Ende der Story-Missionen noch alles andere machen kann? Also sowas wie Fremde Personen Aufträge, Schätze suchen, die ganzen Herausforderungen und so was alles? Danke schonmal. | |
| | |
| | #1137 | |
| Aktivität: Forenposts: 86 Clubposts: 2 seit 27.12.2009 Toshiba 40XV733G (40") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: The Human Centipede - First Sequence (UK Import ohne dt. Ton) zuletzt bewertet: Der Nebel - Limited Collectors Edition Für Beiträge bedankt: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ich hab auch schon paar trailer vom spiel gesehen und meiner meinung nach sieht das spiel nett aus. ist mal was anderes so im wilden westen! andere waffen andere leute. werde mir das spiel mal ausleihen und anspielen | |
| | |
| | #1138 | ||
| Aktivität: irgendwo in Sachsen Alter: 21 Forenposts: 2.603 Clubposts: 20 seit 21.11.2008 Samsung PS-50C7790 (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Sniper Elite V2 (AT Import) zuletzt bewertet: Battlefield 3 - Limited Edition Für Beiträge bedankt: 496
Erhielt 284 Danke für 186 Beiträge
| Zitat:
ja, auch nach dem ende der story kannst du dich noch daran machen o.g. Dinge zu erledigen. Viel Erfolg! | ||
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Barni (27.06.2010) |
| | #1139 | |
| Aktivität: Groß Quenstedt Alter: 30 Forenposts: 239 seit 27.12.2008 Samsung LE-40A789R (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Terminator" feiert wahrscheinlich noch im Sommer 2012 seine Blu-ray Premiere zuletzt bewertet: Game of Thrones: Die komplette erste Staffel Für Beiträge bedankt: 65
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
| Danke für die schnelle Antwort. Dann brauche ich ja nicht ständig zu schauen ob irgendwo fremde Personen und so sind wenn ich das noch im nachhinein erledigen kann. Das gilt ja dann auch für die gesuchten Personen denke ich mal.Oder? 1. Bei manchen Outfits steht Durchsuche....was muss ich machen damit die jeweilige Ortschaft als durchsucht gilt? 2. Bekomme ich die seltenen Waffen im laufe des Spiels zu kaufen? 3. Und die letzte Frage welches ist das beste Pferd was man kaufen kann? | |
| | |
| | #1140 | ||
| Aktivität: Nienburg (Weser) Alter: 29 Forenposts: 3.932 Clubposts: 26 seit 10.09.2008 Philips 42PFL7762D (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Warrior (2011) zuletzt bewertet: Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Steelbook Edition Für Beiträge bedankt: 461
Erhielt 188 Danke für 158 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|