Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.

Zurück   Blu-ray Forum > PlayStation 3 > PS3 Games

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
Spiele Details
Battlefield Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2
Beschreibung: Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch vie
Kategorie: Action, Shooter
Publisher: Electronic Arts

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.02.2009, 10:30   #1
AK84
Gast
Aktivität:

Forenposts: n/a
Standard Battlefield: Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2 offiziell angekündigt!

Entwicklerstudio DICE hat heute die Entwicklung von Battlefield: Bad Company 2, die Fortsetzung des letztjährigen Blockbuster-Titels, angekündigt.
In dieser Fortsetzung, findet sich die Bad Company Crew im Mittelpunkt der Action wieder, wo es mit allen Waffen und Fahrzeugen, die ihnen zur Verfügung stehen, ums Überleben kämpfen muss. Die Handlung entfaltet sich mit einer noch nie dagewesenen, unglaublichen Intensität und wird vor Allem mit einem bisher unerreichten Level an Leidenschaft für die Kriegsdarstellung in einem modernen Kriegs-Actionspiel beeindrucken können.
In Battlefield: Bad Company 2, wird sich die “B” Company ihren Weg durch schneebedeckte Berge, dichten Dschungel und staubige Dörfer durchkämpfen müssen. Ausgerüstet mit einem riesiegen Arsenal tödlicher Waffen und eine Reihe von Fahrzeugen, geht es darum, dem Team auf dem Weg zu ihrer Mission zu helfen, welche zusammen mit dem Spieler bereit sind alles in die Luft zu jagen, was sich ihnen in den Weg stellt.
Totale Zerstörung ist der Name des Spiels, welches so, einzig die von DICE verwendete Engine, die so genannte Next Gen Engine ,,Frostbite Engine”, dem Spieler bieten kann.
“Battlefield: Bad Company 2 wird dem Spieler Alles bieten können, was man an Teil 1 der Battlefield Serie schätzte, und setzt nun neue Maßstäbe - mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung und mehr Teamplay”, sagte Karl Magnus Troedsson, Executive Producer der Battlefield Franchise bei DICE.
Release soll laut Publisher Electronic Arts und Entwicklerstudio DICE voraussichtlich Winter 2010 sein und lässt auf eine actionreiche Singleplayer Kampagne und heftige Online Partien für alle gängigen Konsolen hoffen.

http://www.play3.de/2009/02/05/battl...l-angekundigt/
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.

Geändert von AK84 (05.02.2009 um 18:06 Uhr).

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 07.02.2009, 22:09   #2
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 8
seit 03.02.2009
Hitachi P50T01 (50")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard
Wird bestimmt Klasse Teil 1 war schon der Hammer
Monsterlouis ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 07.02.2009, 22:21   #3
Blu-ray Fan
Aktivität:

Gummersbach
Forenposts: 298
seit 15.02.2008
Samsung LE-40C750 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
24 - Die komplette 8. Staffel
zuletzt bewertet:
District 9
Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 50 Danke für 31 Beiträge
dsr159 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Beim ersten Teil wurde auch schon viel von "totaler Zerstörung" geredet, was sich dann bis zum Release auch zum größten teil wieder in Luft aufgelöst hat. Außerdem war ich von dem Konsolen-Battlefield eher enttäuscht. Ich erwarte mir auch von Bad Company 2 kein Battlefield 2 für die Konsolen.

Und Battlefield 1943, das im Sommer für das PSN/XBL angeboten wird, finde ich auch wenig berauschend. Dachte, es könnte ein Remake des erstklassigen Originals vom PC sein, aber mit einem Casual-Battlefield, das nur drei Maps (was aber noch zu verschmerzen wäre), drei Klassen, welche sich kaum unterscheiden und kaum Unterstütung der anderen Klassen defürfen, und dann noch unendlich Munition beinhalten, einfach nichts anfangen.
dsr159 ist offline  
Alt 08.02.2009, 13:46   #4
gon
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 364
seit 03.01.2008
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
gon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich fand den ersten Teil online recht Spaßig. =) Solo dann doch eher recht lahm. Trotzdem freue ich mich auf den 2. Teil und hoffe, dass man nicht mehr als im ersten Teil zerstören kann sonst ist das Online etwas unbalanciert.
gon ist offline  
Alt 09.02.2009, 15:02   #5
Blu-ray Freak
Aktivität:

Hückeswagen
Forenposts: 8.030
seit 22.07.2008
Sony KDL-40X3500 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 1.893
Erhielt 1.955 Danke für 1.244 Beiträge
Becks eine Nachricht über ICQ schicken Becks eine Nachricht über AIM schicken Becks eine Nachricht über MSN schicken Becks eine Nachricht über Yahoo! schicken Becks eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Zitat:
Beim ersten Teil wurde auch schon viel von "totaler Zerstörung" geredet, was sich dann bis zum Release auch zum größten teil wieder in Luft aufgelöst hat.
90% Zerstörung der Umgebung ist doch nahezu totale Zerstörung.
-GAME OVER-
Becks ist offline  
Alt 09.02.2009, 15:15   #6
Noz
Blu-ray Starter
Aktivität:

Österreich
schwechat
Forenposts: 124
seit 28.01.2008
Sharp LC-52XD1E (52")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard
Battelfield Bad Companie war für mich DER reinfall des jahres!
ich hab mich so gfreut auf das game und dann werd ich so enttäuscht!
ich muss mir das nochmal genau anschaun bevor ich das wiklich kauf!
Noz ist offline  
Alt 09.02.2009, 15:34   #7
Blu-ray Freak
Aktivität:

Hückeswagen
seit 22.07.2008
Sony KDL-40X3500 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Becks eine Nachricht über ICQ schicken Becks eine Nachricht über AIM schicken Becks eine Nachricht über MSN schicken Becks eine Nachricht über Yahoo! schicken Becks eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Bad Company war für mich DIE Überraschung des Jahres.
-GAME OVER-
Becks ist offline  
Alt 09.02.2009, 20:24   #8
Blu-ray Fan
Aktivität:

Gummersbach
Forenposts: 298
seit 15.02.2008
Samsung LE-40C750 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
24 - Die komplette 8. Staffel
zuletzt bewertet:
District 9
Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 50 Danke für 31 Beiträge
dsr159 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
90% Zerstörung der Umgebung ist doch nahezu totale Zerstörung.
Naja. Häuserwände mit Granatwerfern einreißen und mit Panzern durchfahren ist zwar ganz lustig, aber wenn ich keine kleine billige Barrikade wegschießen oder plattfahren kann, stört mich das schon wieder.

Meiner Meinung nach haben die Entwickler der Zerstörung zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, die dann doch nicht so perfekt war, wie sie zuerst angepriesen wurde und andere Dinge vernachlässigt. Bad Company war nichts im Vergleich zu Battlefield 2 auf dem PC, mit dem es locker hätte mithalten können und nur weil man die Umgebung fast, aber nicht ganz (90% sind für mich mehr als Häuserwände, ein paar Bäume und Dellen im Boden) in Schutt und Asche legen kann, macht es das Spiel für mich nicht attraktiv.
dsr159 ist offline  
Alt 10.02.2009, 14:07   #9
Blu-ray Freak
Aktivität:

Hückeswagen
seit 22.07.2008
Sony KDL-40X3500 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
Die Frostbite-Engine macht auf jeden Fall was her. Dass manche Sachen nicht zerstörbar sind, wie z. B. die von dir genannten billigen Barrikaden, ist vielleicht auf den ersten Blick schwachsinnig. Aber für das erste Spiel mit der Engine insgesamt schon ziemlich gut gelungen. Wenn Bad Company 2 noch verfeinert wird - wovon man ausgehen kann -, dann wird es schon geil werden.

Ist aber auch klar, dass alteingesessene BF2-Spieler nix mit Bad Company und den Multiplayer-Einschränkungen anfangen können. Für mich, der BF2 aber nie gespielt hat und sowieso nicht am PC zockt, aber ein Top Spiel.
-GAME OVER-
Becks ist offline  
Alt 24.02.2009, 12:57   #10
bartek94
Gast
Aktivität:

Forenposts: n/a
Standard
endlich wieder ein teil von einem der geilsten shooter die es gibt
wird bestimmt super

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht