| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Beschreibung: | Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch vie |
| Kategorie: | Action, Shooter |
| Publisher: | Electronic Arts |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1151 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Wenn man sich die Welt Rangliste allgemein mal anschaut ist es wirklich schon krass wieviel Zeit einige Leute darein stecken (in einer Demo noch dazu) Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
|
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #1152 | ||
| Aktivität: Forenposts: 300 Clubposts: 7 seit 12.02.2010 zuletzt kommentiert: Blu-ray Tiefpreis Highlights am 06. Juli 2010 Für Beiträge bedankt: 13
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
| Zitat:
So long, TarantinoFan | ||
| | |
| | #1153 | ||
| Aktivität: Signal Iduna Park ! Forenposts: 487 seit 26.12.2008 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen... zuletzt bewertet: Das fünfte Element Für Beiträge bedankt: 45
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
| | #1154 | ||
| Aktivität: irgendwo in Sachsen Alter: 21 Forenposts: 2.603 Clubposts: 20 seit 21.11.2008 Samsung PS-50C7790 (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Sniper Elite V2 (AT Import) zuletzt bewertet: Battlefield 3 - Limited Edition Für Beiträge bedankt: 496
Erhielt 284 Danke für 186 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
| | #1155 | ||
| Aktivität: Bad Kötzting Forenposts: 602 seit 11.08.2009 Toshiba 37XV505D (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Battlefield Bad Company 2: Match zwischen bluray-disc.de und Figh7Club am 26. März 2010 Für Beiträge bedankt: 35
Erhielt 50 Danke für 44 Beiträge
| Zitat:
Ich spiele zwar auch manchmal fast den ganzen Tag, dafür ist dann bei mir auch mal wieder ein bis zwei Wochen ruhe mit zocken, da ich mich auch noch um andere Dinge kümmern muss. Am WE möchte ich gerne mal wieder angreifen. ![]() | ||
| | |
| | #1156 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | EA: DICE ist beim Online-Spiel unschlagbar EA-Produktmanager Will Graham ist vom Mulitplayer-Shooter “Bad Company 2″ aus dem Hause DICE wirklich überzeugt. Für ihn ist DICE einfach konkurrenzlos. Gegenüber Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. gibt Graham ein wenig mit DICE und ihrem kommenden Shooter an. Hier sind einige Auszüge. “DICE steht an vorderster Front, die Mehrspieler- und Online-Fahrzeug-Kriegsführungs-Sparte zu definieren und hat nach vielen erfolgreichen Jahren einen starken Ruf in diesem Bereich.” “Wir glauben wirklich, dass es keinen Entwickler gibt, der sich mit DICE in dieser Sparte messen kann und Battlefield: Bad Company 2 wird das festigen.” “Der Einsatz von Fahrzeugen in Battlefield: Bad Company 2 hebt es von der Konkurrenz ab und niemand in der Industrie macht es besser.” Mit diesen Worten in den Ohren warten wir die Veröffentlichung von “Battlefield: Bad Company 2″ am 4. März. http://www.play3.de/2010/02/19/ea-di...l-unschlagbar/ | |
|
| | #1157 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
| ||
|
| | #1158 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | naja das muss jeder selber wissen | |
|
| | #1159 | |
| Aktivität: Alter: 23 Forenposts: 182 seit 07.02.2009 Panasonic TX-P42S10E (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Footloose (2011) zuletzt bewertet: Bride Wars - Beste Feindinnen Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| So, hab jetzt mal die Demo angespielt und muss sagen, ist echt toll. Macht rießig spaß, frei zerstörbare Objekte etc. echt spitze Gefällt mir besser als MW2 und das find ich ebenfalls toll^^ | |
| | |
| | #1160 | |
| Aktivität: Schwerte Alter: 33 Forenposts: 3.398 seit 27.11.2008 Toshiba 47ZV635D (47") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Paramount veröffentlicht vier Staffeln der Erfolgsserie „Dexter“ auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition Für Beiträge bedankt: 762
Erhielt 663 Danke für 495 Beiträge
| Battlefield Bad Company 2 hat Goldstatus erreicht! David Goldfarb vom “Bad Company 2″-Team stimmt mit ein und Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Gold: “Gentlemen and women, start your engines, we are gold!!!!!” | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|