| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Beschreibung: | Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch vie |
| Kategorie: | Action, Shooter |
| Publisher: | Electronic Arts |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #101 | ||
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zitat:
Aber die Zeiten der Grafik ändern sich nunmal ! ![]() Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | ||
|
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #102 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | klar es sind schon einige jahre vergangen,,,,,, | |
|
| | #103 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Battlefield: Bad Company 2 - TGS Trailer Zum EA's kommenden Shooter Battlefield: Bad Company 2 wurde während der diesjährigen TGS ein neuer Trailer veröffentlicht: Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. | |
|
| | #104 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Battlefield: Bad Company 2 - Erstes Multiplayer Video Heute hat Electronic Arts das erste Gameplay Video zu Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht, der den Multiplayer des Spiels zeigt. Der zweite Teil wird neben neuen Waffen auch viele andere neuen Features enthalten. Der zweite Teil wird am 05.März unter anderem auf Playstation 3 erscheinen. http://www.ps3inside.de/forum/battle...yer-video.html | |
|
| | #105 | ||
| Aktivität: Hückeswagen Alter: 40 Forenposts: 8.030 seit 22.07.2008 Sony KDL-40X3500 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Cheech und Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts! zuletzt bewertet: Battlefield 3 - Limited Edition Für Beiträge bedankt: 1.893
Erhielt 1.955 Danke für 1.244 Beiträge
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich will den 2. Teil. JETZT! | ||
| | |
| | #106 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | becks aber nur wenn du wieder ein headset und teil 1 hast, sonst wird dasnix *fg* ps lass echt mal wieder zusammen zocken | |
|
| | #107 | |
| Aktivität: Hückeswagen Alter: 40 Forenposts: 8.030 seit 22.07.2008 Sony KDL-40X3500 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Cheech und Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts! zuletzt bewertet: Battlefield 3 - Limited Edition Für Beiträge bedankt: 1.893
Erhielt 1.955 Danke für 1.244 Beiträge
| Hab den ersten Teil wieder. Von mir aus können wir am Wochenende mal wieder nen Ründchen zocken. | |
| | |
| | #108 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | lol habe meins gerade verliehen bekomme es erst komende woche wieder *fg* aber dann auf jedenfall, wir müssen ja üben für teil 2 | |
|
| | #109 | |
| Aktivität: Schiesheim Forenposts: 786 Clubposts: 6 seit 16.09.2009 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Adventskalender 2010 zuletzt bewertet: Predators Für Beiträge bedankt: 48
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
| Freue mich total auf den 2. Teil!!!!! Der erste fand ich grandios! | |
| | |
| | #110 | |
| Aktivität: Crystal Lake Forenposts: 968 Clubposts: 1 seit 04.08.2008 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Paramount veröffentlicht vier Staffeln der Erfolgsserie „Dexter“ auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Phenomena (Blu-ray + DVD) - Mediabook (AT Import) Für Beiträge bedankt: 248
Erhielt 269 Danke für 104 Beiträge
| Auf der gamescom in Köln hatte ich die gelegenheit denn Multiplayer Modus von Bad Company 2 zu testen (Endlich haben alle Waffen kim und korn) Und zwar via xbox live gegen die Entwickler von BC2 die irgendwo in Montreal saßen ![]() Ich habe auch ein paar Bilder von der abwehrphase gemacht. (Zur XBL MP Schlacht gegen die Entwickler wurde man in einen separaten Raum geführt nicht auf denn Bilder zu sehen) Die ich nachher zum teil löschen musten als plötzlich drei EA Messe Juppis auf mich los stürmten und sagten " LÖSCHEN! SOFORT!".. drei konnte ich noch retten ![]() | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|