Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

GRID: Autosport

Gestartet: 22 Apr 2014 10:46 - 19 Antworten

Beschreibung:
Ende Juni 2014 wurde von Codemasters Grid Autosport für die PS3 ins Rennen geschickt. Es ist jetzt schon das dritte Mal, dass Grid für Sonys Konsole erscheint. War doch der erste Teil als ein sehr ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Mai 2014 12:25

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
GRID: Autosport – Der spanische Jarama-Rundkurs kehrt zurück & ein passendes Gameplay-Video

http://www.play3.de/2014/05/12/grid-autosport-der-spanische-jarama-rundkurs-kehrt-zuruck-ein-passendes-gameplay-video/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 14 Mai 2014 11:15

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
GRID: Autosport – Neuer Trailer zu Touring Car-Rennen

http://www.play3.de/2014/05/13/grid-autosport-neuer-trailer-zu-touring-car-rennen/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 21 Mai 2014 13:00

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
GRID: Autosport – Neues Gameplay-Video zeigt Drift-Action

http://www.play3.de/2014/05/21/grid-autosport-neues-gameplay-video-zeigt-drift-action/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 23 Mai 2014 11:19

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
GRID: Autosport – Neue Gameplay-Videos zeigen Formel 3-Klasse und nächtliches Ausdauerrennen

http://www.play3.de/2014/05/23/grid-autosport-neue-gameplay-videos-zeigen-formel-3-klasse-und-nachtliches-ausdauerrennen/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 25 Mai 2014 15:36

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
GRID: Autosport – Cockpit-Perspektive kommt zurück, weil die Fans sie lieben

http://www.play3.de/2014/05/25/grid-autosport-cockpit-perspektive-kommt-zuruck-weil-die-fans-sie-lieben/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 02 Juni 2014 16:06

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
GRID: Autosport – Liste mit sämtlichen Strecken veröffentlicht

http://www.play3.de/2014/06/02/grid-autosport-liste-mit-samtlichen-strecken-veroffentlicht/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 03 Juni 2014 02:41

Vegeta10000

Avatar Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

kommt nur auf ps3 oder auch auf die 4?
Geschrieben: 14 Juni 2014 09:54

Gast

GRID: Autosport – Neues Gameplay zeigt Nissan 2003 (S15) Silvia Drift in Action
http://www.play3.de/2014/06/14/grid-autosport-neues-gameplay-zeigt-nissan-2003-s15-silvia-drift-in-action/
Geschrieben: 14 Juni 2014 10:46

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Vegeta10000
kommt nur auf ps3 oder auch auf die 4?

Erscheint nur für die alte Generation...finde es echt schade.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 22 Juli 2014 16:58

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
GRID: Autosport – Trailer und Screens zum Best of British Car Pack

http://www.play3.de/2014/07/22/grid-autosport-trailer-und-screens-zum-best-of-british-car-pack/
nanakuli1999.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 67 Benutzer und 170 Gäste online.