Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.

Zurück   Blu-ray Forum > PlayStation 3 > PS3 Games

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
Spiele Details
Heavy Rain
Heavy Rain
Beschreibung: Heavy Rain ist ein atemberaubender Thriller von Quantic Dream, die auch unteranderem Fahrenheit entwickelt haben. Das Spiel ist eindeutig an ein erwachseneres Publikum gerichtet, das noch Wert auf lan
Kategorie: Action, Adventures, Geschicklichkeit, ...
Publisher: Sony Computer Entertainment

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.08.2008, 16:25   #1
AK84
Gast
Aktivität:

Forenposts: n/a
Standard Heavy Rain
hat vl wer neue infos zu dem game heavy rain? doch kein exklusive titel für die ps3? bitte links posten wenns welche gibt.
thx
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 13.08.2008, 17:01   #2
Blu-ray Profi
Aktivität:

Auf Anfrage
Forenposts: 1.720
seit 26.05.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 226
Erhielt 97 Danke für 85 Beiträge
Enleydo eine Nachricht über ICQ schicken Enleydo eine Nachricht über AIM schicken Enleydo eine Nachricht über MSN schicken Enleydo eine Nachricht über Yahoo! schicken Enleydo eine Nachricht über Skype™ schicken
Pfeil Heavy Rain: bilder, Infos und ein Video
Zitat:
hat vl wer neue infos zu dem game heavy rain? doch kein exklusive titel für die ps3? bitte links posten wenns welche gibt.
thx
Hi,

Infos:

Heavy Rain wird auf der GC dieses Jahr gezeigt, in welcher form ist allerdings noch nicht klar.

Es gibt neue HQ Bilder dazu und zwar Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.

Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. gibt es ein Behind the Scenes video mit David Gates

Und Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. gibt es neuch etwas neues über Umgebung, Story, usw.

Heavy Rain ist und wird PS3 exklusiv bleiben.

Es soll vom spielprinzp an Fahrenheit, auch als Indigo Prophecy bekannt, erinnern.

Ich besitze Fahrenheit und habe es auch durchgespielt, und das Spiel ist genial. Es hat eine tolle Story, wirklich gutes und interessantes Gameplay, Rätsel und eine grandiose Atmosphäre.

Wenn Heavy Rain so wird wie Fahrenheit, dann könnte es ein Systemseller werden.
Enleydo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 13.08.2008, 17:11   #3
AK84
Gast
Aktivität:

Standard
danke dir für die vielen infos! freu mich auch schon auf das game und ich hoffe es wird bombastisch aussehn so wie die pics.
ich kannte nur den trailer von 2006/2007 seit dem hatte ich nichts mehr davon gehört und ich dachte mir schon das kommt nicht so wie Eight Days ja leider nicht mehr kommt was ich echt schade finde denn der trailer war einfach nur genial finde ich

Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.

Alt 13.08.2008, 17:22   #4
Blu-ray Profi
Aktivität:

Auf Anfrage
seit 26.05.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Enleydo eine Nachricht über ICQ schicken Enleydo eine Nachricht über AIM schicken Enleydo eine Nachricht über MSN schicken Enleydo eine Nachricht über Yahoo! schicken Enleydo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
kann ich dir recht geben.

Auf Eight Days hatte ich mich auch schon gefreut

leider, und den Grund verstehe ich bis heute nicht und werde ich auch wohl nicht
Enleydo ist offline  
Alt 13.08.2008, 19:27   #5
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 169
seit 29.07.2008
Samsung LE-32R81B (32")
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Conflict: Denied Ops
Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
Dr.Lector eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Also Heavy Rain sieht mal echt gut aus ...... mal die Demo abwarten und dann mal schauen ...
LG

Lector
Dr.Lector ist offline  
Alt 19.08.2008, 21:14   #6
Blu-ray Profi
Aktivität:

Auf Anfrage
seit 26.05.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
Heavy Rain - Offizielle Enthüllung morgen

Bereits auf der E3 wurde Heavy Rain (Name kann sich noch ändern) hinter verschlossenen Türen einer kleinen Gruppe Journalisten gezeigt. Doch zur Games Convention (besser gesagt bei der Sony Pressekonferenz am Mittwoch) wird das ambitionierte, PS3 exklusive, Spiel endgültig und offiziell der breiten Masse vorgestellt. Das zumindest verspricht David Cage, Chefdenker von Quantic Dream in einem Interview mit dem skandinavischen Spielemagazin Gamereactor. Somit sollte es dann morgen abend auch das erste Material (Infos, Screens und Trailer) geben.

Hoffen wir einmal der Herr hält sein wort, ich wüsste nich warum er es nicht un sollte.

Ich frage mich ja auch wie das Tutorial für das Spiel aussieht. Das war ja ihn Fahrenheit absolut cool gemacht.
Enleydo ist offline  
Alt 21.08.2008, 10:19   #7
Blu-ray Freak
Aktivität:

Hückeswagen
Forenposts: 8.030
seit 22.07.2008
Sony KDL-40X3500 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 1.893
Erhielt 1.955 Danke für 1.244 Beiträge
Becks eine Nachricht über ICQ schicken Becks eine Nachricht über AIM schicken Becks eine Nachricht über MSN schicken Becks eine Nachricht über Yahoo! schicken Becks eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Neuer Trailer:

Neue Screens:

Becks ist offline  
Alt 21.08.2008, 14:14   #8
AK84
Gast
Aktivität:

Standard
Einfach nur GENIAL!!
Will es jetzt schon gerne haben : )

Alt 21.08.2008, 16:39   #9
Blu-ray Profi
Aktivität:

Auf Anfrage
seit 26.05.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
bei dem Trailer sieht man das Gameplay und ich finde es besser als in Fahrenheit, denn hier ist es dezenter und versperrt die Sicht nicht und mann kann sich durch die kleineren Symbole mehr auf das optische fokusieren ohne den faden bei den quick time reactions zu verlieren.

finde ich sehr gut.

APP: Für die die es nicht gewusst haben, man wird genau wie in Fahrenheit mehrere Leute spielen können. Bei HR sollen es 5 verschiedene Personen sein.
Enleydo ist offline  
Alt 21.08.2008, 21:23   #10
Blu-ray Freak
Aktivität:

Hückeswagen
Forenposts: 8.030
seit 22.07.2008
Sony KDL-40X3500 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 1.893
Erhielt 1.955 Danke für 1.244 Beiträge
Becks eine Nachricht über ICQ schicken Becks eine Nachricht über AIM schicken Becks eine Nachricht über MSN schicken Becks eine Nachricht über Yahoo! schicken Becks eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Wie Quantic Dreams Präsident David Cage nun gegenüber Eurogamer bestätigt hat, wird es zu Heavy Rain definitiv eine Demo vor dem Release geben.

Diese soll jedoch keine Story Elemente aus dem spiel beinhalten, sondern vor allem die Spielmechanik dem Spieler näher bringen.

Weitere Download Inhalte zu Heavy Rain wären ebenfalls eine Option, die man in betracht ziehen würde.

Heavy Rain erscheint im Laufe des nächsten Jahres für die PS3.

Quelle: Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.
Becks ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht