Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter: Classic - E. Honda 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 09 Juni 2014 00:25 - 188 Antworten

Geschrieben: 27 Aug 2016 18:40

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schon wieder verkauft. Will nur die normalen EX Versionen. Street Fighter ist nicht mehr meine Priorität. :)
Blanka wird der Letzte in 1:4. Bei 1:3 schau ich mir erst einmal die Akumas an.
Chris
Geschrieben: 27 Aug 2016 21:51

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Zitat:
Zitat von equi-nox76
Schon wieder verkauft. Will nur die normalen EX Versionen. Street Fighter ist nicht mehr meine Priorität. :)
Blanka wird der Letzte in 1:4. Bei 1:3 schau ich mir erst einmal die Akumas an.
Chris

Schade das du Kabuki verkauft hast eine wirklich mega fette Statue mit einem genialen paintjob :love:
Aber wie du ja schon gepostet hast Priotäten verschieben sich mit der Zeit ....
Bezüglich Akuma 1:3 habe ich null Angst .....
Kann dir jetzt schon schreiben die Akumas werden bombastisch sein da muss ich mir nur meine 1:1 Busts anschauen .., umsonst werden nicht bis zu 6 Samples hergestellt bis dann endlich die Serie produziert wird
muss ja seine Gründe irgendwie haben ....habe bezüglich street Fighter 1:3 null Zweifel .
Bei Mk 1:3 habe ich schon eher meine Bedenken um ehrlich zu sein .
Aber abwarten bis wir die erste 1:3 in Hand sehen ...

Gruß Mathias
Geschrieben: 28 Aug 2016 18:59

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie es auch kommt wenn die 1:3 rein hauen und ich sie behalte ist das gut und wenn ich sie wieder verkaufen sollte ist es verkaufsfördernd. Bin iwi gerade wieder auf den Reduzierungstripp. :p
Chris
Geschrieben: 29 Aug 2016 08:56

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Guten Morgen !!
War soeben beim Zoll Honda Ozeki abgeholt .... Kabuki ist ganz klar die schönere Statue von beiden .... Mir persönlich gefällt der regular head beim Ozeki am besten zum displayen .... Bin aber mit beiden statuen sehr zufrieden gefallen mir besser wie Balrog :love::love:
Geschrieben: 29 Aug 2016 09:56

KoolKolo

Avatar KoolKolo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 90
seit 13.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge


Meine Kabuki AP kam letzte Woche bei mir zu Hause an. Ohne zum Zoll fahren zu müssen. Warum? kein Plan. Wird wohl eine Rechnung von DHL noch kommen, aber für mich besser als 50km zum Zoll und dann wieder 50km zurück zu fahren, inkl. öffnen das Pakets und dem Blick des Zollbeamten...So, so eine Statue? Sieht eher aus wie ne Spielzeugpuppe xD
Geschrieben: 29 Aug 2016 10:53

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Könnte jemand Bilder vom Kabuki posten?
Bekomme den selber nicht und wäre schön eure Bilder zu sehen :)
Chris
Geschrieben: 29 Aug 2016 11:32

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Chris kein Problem habe dir über Messenger meine Kabuki Bilder gesendet :thumb:
Geschrieben: 29 Aug 2016 13:38

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gesehen :thumb: aber hier wären sie für die Ewigkeit zu sehen für alle Sammler wenn sie mal nach einigen Jahren danach suchen :)
Chris
Geschrieben: 29 Aug 2016 17:59

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich komm leider momentan echt zu nichts. Ich Versuch es aber sobald wie möglich zu machen.
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 30 Aug 2016 10:41

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du musst dir mal wieder Zeit nehmen Torsten ;) Wir zählen auf dich :thumb:
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 93 Benutzer und 411 Gäste online.