Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Polyband

[Polyband] Abenteuer Survival

Gestartet: 15 Jan 2015 11:52 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Jan 2015 11:52

woggly4

Avatar woggly4

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 06.02.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Beverly Hills Cop
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge


Hallo polyband,

wird es in Zukunft wieder Blu-rays zu Abenteuer Survival geben? Die Produktion wurde ja leider ab der Staffel 4.2 eingestellt und nachfolgende Staffeln nur noch auf DVD herausgebracht, was ich sehr schade finde.

Gruß
woggly4
#2
Geschrieben: 26 Jan 2015 15:00

polyband

Avatar polyband

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 12.08.2014
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 33 Danke für 15 Beiträge


Hallo woggly4,
leider hat sich die Blu-ray-Version der Staffel 4.1 und 4.2 nicht wie erhofft verkauft und wir haben uns dann nach intensiver Beratung dazu entschieden, die Serie nur auf DVD weiter zu veröffentlichen.
Uns ist bewusst, dass das für Fans der Serie sicherlich ärgerlich ist - aber Blu-rays sind in der Produktion und Herstellung leider wesentlich teurer als DVDs. Und die Blu-rays von "Abenteuer Survival" haben sich wirtschaftlich nicht rentiert, so dass wir auf das Verständnis der Fans hoffen, dass alle weiteren Folgen nur noch auf DVD erschienen sind und leider nicht mehr auf Blu-ray veröffentlicht werden.
Viele Grüße vom polyband-Team


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Polyband

Es sind 15 Benutzer und 155 Gäste online.