Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

[Paramount] Welche Paramount - Katalogtitel wünsche ich mir auf Blu ray?

Gestartet: 26 Aug 2014 16:19 - 342 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2015 08:07

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aber fällt euch nicht auch auf, dass der User Paramount seit dem nicht mehr da war?
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2015 08:55

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Man man man Jungs.. mal ganz ruhig mit den wilden Pferden :rolleyes:
Er war das letzte Mal am 18. online, also so ziemlich gerade erst.
Zusätzlich beinhaltet sein Job sicher nicht den ganzen Tag hier im Forum Fragen auf eure Fragen zu beantworten.

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Feb 2015 10:30

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.963
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4784 mal.
Erhielt 4447 Danke für 1600 Beiträge


Nicht nur das. Er will ja sicherlich seinen Job behalten und hat sicherlich auch Auflagen, nicht zu viele firmeninterne Infos preiszugeben. Wir können froh sein dass er sich bisher überhaupt die Mühe gemacht hat uns zu informieren. Was daraus wird liegt nicht in seiner Entscheidungsmacht.

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 21 Feb 2015 13:08

SMF1973

Avatar SMF1973

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Laa/Thays
kommentar.png
Forenposts: 732
seit 01.08.2011
display.png
Panasonic
beamer.png
Acer H9500BD
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Thanksgiving (2023)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 148 mal.
Erhielt 561 Danke für 355 Beiträge
SMF1973 Kino und Filme sind mein liebstes Hobby.

Also ich wuerde einfach abwarten bis toasten sich meldet und seitens paramount konkrete aussagen über alles zu tätigen. Ausser dass universal in uk Vertrieb übernimmt gibt's bislang keine bestätigten Angaben.
Geschrieben: 26 Feb 2015 18:37

Ohrenwuzler

Avatar Ohrenwuzler

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 28.08.2014


Was bedeutet eigentlich bei der BD von Sky Captain das "Special Collectors Edition"? Sind doch genau so wenig Extras dabei wie bei jedem anderen Film, nämlich gar nix. Also was ist daran Special?
Geschrieben: 26 Feb 2015 23:11

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ach, das hat man nur einfach so von der DVD übernommen. Beim Blu-ray Steelbook von Black Rain hat man diesen Titel auch so von der Blu-ray Amaray übernommen.
Geschrieben: 10 März 2015 09:30

puemmerlein

Avatar puemmerlein

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nachdem die Mai/Juni Ankündigungen raus sind und wieder keine Backkatalogtitel rausbringt, denke ich mal hier wird nix mehr kommen, oder ? Schade das wahrscheinlich alles hier umsonst war......
Geschrieben: 10 März 2015 14:08

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von puemmerlein
Nachdem die Mai/Juni Ankündigungen raus sind und wieder keine Backkatalogtitel rausbringt, denke ich mal hier wird nix mehr kommen, oder ? Schade das wahrscheinlich alles hier umsonst war......

Genau das habe ich mir beim Durchlesen der News auch gedacht :eek:
Geschrieben: 10 März 2015 14:38

ray.ray

Avatar ray.ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 565
Clubposts: 46
seit 04.04.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
624
anzahl.png
Mediabooks:
942
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Joe Bell (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 235 Danke für 119 Beiträge


Das glaub ich auch. Paramount setzt wohl auch auf VÖ's neuer Titel und Repacks.
Geschrieben: 10 März 2015 21:15

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

fraglich ob PHE Deutschland jetzt überhaupt noch Backkatalogtitel vorantreiben kann wenn die Abwicklung droht.
rogueone-banner-empire.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Es sind 94 Benutzer und 587 Gäste online.