Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

[Paramount] Hallo

Gestartet: 26 Aug 2014 10:54 - 245 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2015 16:07

Gast

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Bei Freitag der 13. kann ich mich nur anschließen. Wenn die zum Beispiel in Media-Books erscheinen würden, würde ich persönlich alle Cover nehmen (träum).

Habe ich beim facebook gesehen es gibt alle Teile als Mediabook was aber Bootlegs sind
Geschrieben: 10 Juni 2015 20:13

dakay

Avatar dakay

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 10.03.2015


Guten Tag:),


da mir der Paramount Kundenservice nicht helfen konnte, dachte ich frage mal hier nach!

Vor einiger Zeit habe ich mir alle 8 Staffeln Dexter auf Blu ray gekauft und musste bei der 4 Staffel feststellen das diese Pixelfehler bei Kapitelübergängen hat. Das Bild wir dann kurze Zeit total Pixelig, was sich nach einer Zeit wieder legt. Ich habe die Bluray auch mehrfach umgetauscht und der Kundenservice sagte mir so ein Fehler wäre nicht bekannt und man könnte nichts machen. Ich spiele meine Blurays alle auf einer Ps4 ab und muss sagen das soetwas noch nie vorgekommen ist ausser bei dem Titel. Vielleicht hat jemand aus diesem Forum auch das Problem oder eine Idee woran das liegen könnte? Ich danke im voraus :)
Geschrieben: 10 Juni 2015 22:28

Sammler25

Avatar Sammler25

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo,

Ich wollte mal Fragen wann der Film mit Owen Wilson "Drillbit Taylor Ein Mann für alle Unfälle" auf Bluray erscheint
Geschrieben: 11 Juni 2015 12:17

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Paramount ist dem Forum nicht mehr aktiv - daher werdet ihr hier auch keine Antworten bekommen ;)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 12 Juni 2015 16:13

dakay

Avatar dakay

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 10.03.2015


Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Paramount ist dem Forum nicht mehr aktiv - daher werdet ihr hier auch keine Antworten bekommen ;)

Super, ich hatte schon Angst die antworten noch -_-.
Naja ich hoffe jemand anderes hier, kann mir vielleicht weiterhelfen :)
Geschrieben: 15 Juni 2015 00:40

Krotex

Avatar Krotex

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 35
seit 09.08.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 124 Danke für 63 Beiträge


Zitat:
Zitat von dakay
Super, ich hatte schon Angst die antworten noch -_-.
Naja ich hoffe jemand anderes hier, kann mir vielleicht weiterhelfen :)

wobei der Paramount Forum Account das letzte mal am 10.06 online war.
Das lässt schon noch auf eine Aktivität schließen.


Mein Youtube-Unboxing-Kanal:
FilmeCollector

Geschrieben: 15 Juni 2015 01:19

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Vielleicht nutzt Thorsten von Paramount den Account noch, um mitzulesen. Gepostet hat er aber soviel ich weiß leider seit Monaten nicht (vielleicht auch, weil er keine Freigabe vom Label hat).
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 15 Juni 2015 19:08

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat sich ja gelohnt ( Umfrage, usw. ) :rolleyes:
Geschrieben: 15 Juni 2015 21:33

elDiantre

Avatar elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.107
Clubposts: 70
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Was soll Paramount Deutschland auch machen? Wenn mich nicht alles täuscht, wird die deutsche Niederlassung doch Ende dieses Jahres geschlossen, da doch nun der gesamte Vertrieb über Fox (Dreamworks) und Universal (Paramount) abgewickelt wird?
Geschrieben: 16 Juni 2015 12:17

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.963
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4783 mal.
Erhielt 4447 Danke für 1600 Beiträge


Torsten kann da überhaupt nichts für. Haltet mal schön die Füße still. Es wurden Anregungen gemacht. Und wer weiß, vielleicht wurde/wird das auch an Universal weitergeleitet. Ich gebe die Hoffnung dabei nicht auf. Und das sollten die Interessenten aus diesem Thread auch nicht.

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Es sind 51 Benutzer und 1509 Gäste online.