Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

BDT 364 - Probleme mit Netzwerdienst

Gestartet: 23 Juni 2015 08:05 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Juni 2015 08:05

oldie66

Avatar oldie66

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 23.06.2015


Hallo zusammen.

Habe bei meinem Player das Problem, dass er sich jedesmal, wenn ich nach dem Einschalten auf den Netzwerkdienst gehe, komplett aufhängt. Dann geht erst mal gar nichts mehr. Abhilfe schafft nur komplettes Trennen vom Strom (Netzkabel ziehen).
Wenn ich danach erneut einschalte , funktioniert plötzlich alles, auch der Netzwerkdienst, einwandfrei. Sobald ich den Dienst jedoch verlasse, beginnt das gleiche Spiel wieder von vorne.

Firmware ist aktuell, das Problem ist in identischer Form jedoch auch mit der vorangegangenen Firmware aufgetreten.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen, oder sogar Lösungsmöglichkeiten?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 96 Benutzer und 508 Gäste online.