Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Onkyo Verstärker

Onkyo TX-NR 626

Gestartet: 16 Juli 2013 08:42 - 121 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2016 18:47

raubu

Avatar raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Samurai
anzahl.png
Bedankte sich 545 mal.
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge


ich höre den unterschied nicht raus. vllt stell ich es wieder auf 120...
Geschrieben: 02 Sep 2017 22:29

raubu

Avatar raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Samurai
anzahl.png
Bedankte sich 545 mal.
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge


Brauche dringend Rat und Hilfe.

Seit kurzem kann ich bei dem Receiver keine Bluetooth Geräte mehr verbinden. Wenn ich den Eingang Bluetooth am Receiver , dann erscheint garnichts auf dem Display.

Es stand sonst immer " ...now pairing" auf dem Display.

Bei einem Gerät wo ich schon mal mit meinem Receiver per Bluetooth verbunden habe ist der Receiver gespeichert.

Verbinden kann ich, es blinkt ein blaues Licht am Receiver wie es sein soll, am Display des Receivers steht immernoch nichts und es kommt kein Ton raus trotz der Verbindung.

Ich hoffe nicht, dass das Bluetooth defekt ist. Denn so oft in betrieb war die Funktion auch nicht.

Woran kann es liegen? Hilft da ein reset?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Onkyo Verstärker

Es sind 98 Benutzer und 441 Gäste online.