Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Flixster - Digital Copy

Gestartet: 05 Dez 2012 12:59 - 51 Antworten

Geschrieben: 17 März 2017 17:01

Bumi

Avatar Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.970
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

Zitat:
Zitat von Blackmovie12
Kann man die heruntergeladene Datei dann mit anderen Programmen abspielen oder funktioniert das nur nur mit Flixter? Und wenn es funktioniert, kann man die Datei dann z.B. auf sein Smartphone laden und dort mit vorhandenen Apps abspielen? Oder funktioniert das dann nicht, weil die Datei an den Rechner gekoppelt ist, mit dem sie heruntergeladen wurde?


andere frage - sry wenn ich den thread ausgrabe...

kann ich den speicherort ändern?
ok ja, ich sehe ich kann es in den Einstellungen ändern...aber wenn ich die filme aus der appdataetc heraus nehme und wo anders ablege laufen die filme auf flixster nicht mehr :-(

ich frage deswegen, weil ich nicht die tonnen von GBs auf meiner SSD möchte sondern auf meiner zweiten HD.

habe den ganze STORAGE ordner verschoben!
Geschrieben: 10 Aug 2017 17:42

SledgeNE

Avatar SledgeNE

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 197
Clubposts: 1
seit 01.02.2012
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 339 mal.
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge


Ich habe Ultraviolet heute mal ausprobiert. Ich finde es auf der einen Seite nicht schlecht. Da bei der Blu-ray 3D auf eine 2D-Option verzichtet wurde, warum auch immer klappte bei Avatar immerhin auch, habe ich das Angebot mal angenommen. Klar, Blu-ray-Qualität ist SD bei weitem nicht, aber besser als gar nichts. Die normale Blu-ray wird dann später nachgeholt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Es sind 31 Benutzer und 118 Gäste online.