Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7640 Antworten

Geschrieben: 26 März 2017 07:26

timal

Avatar timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Als Vollzahler der den volles Preis gekündigt hat ist es schwieriger einen guten Preis zu bekommen als einer der von vornherein immer kündigt und vergünstigt abschließt

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-5396#post-7796706
Geschrieben: 26 März 2017 11:34

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Sky sind die reinsten Abzocker aber das weis man ja vorher.

Bin am überlegen ob ich auch kündige habe kb auf altbacken Software die jungs leben technisch echt hinterm Mond.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 27 März 2017 07:12

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich hatte zum 31.01.17 gekündigt...die Angebote in der Zwischenzeit und zum Ende der Laufzeit waren nicht so nach meinem Geschmack...

Im Grunde wollte ich ja Entertainment + Bundesliga + Sport weiter für 24,90 haben. Das waren meine bisherigen Konditionen. Leider konnte man mir das nicht anbieten. Das Günstigste war 24,90 aber nur mit dem Basis-Paket, aber da fehlt halt Sky Atlantic...

Da habe ich es halt auslaufen lassen. Jetzt bekam ich auch den Brief mit Komplett für 29,90. Nach nem Anruf haben wir uns dann auf Entertainment + Bundesliga + Sport + HD mit neuem Receiver ohne Aktivierungsgebühr auf 24,90 "geeinigt"...Mission accomplished...
Geschrieben: 01 Apr 2017 16:42

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.952
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1013 mal.
Erhielt 3359 Danke für 1788 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Geil nach 4 Jahren hat mich Sky nun wirklich auslaufen lassen. Gestern nochmal einen Anruf bei den gehabt aber ich sollte 5 € mehr pro Monat als jetzt zahlen (29,99 € > 34,99 €). Habe abgelehnt und seit heute ist die Smartcard deaktiviert. So viel zu: die verlängern jeden zum selben Preis. Mittlerweile wohl nicht mehr. Bin stinksauer auf den Laden da bis gestern es ja für Neukunden noch das 29,99 € gab. Aber mich als Bestandskunden zu selben Konditionen nicht verlängern. Ganz ganz toll.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 01 Apr 2017 17:03

timal

Avatar timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Belphegor
Geil nach 4 Jahren hat mich Sky nun wirklich auslaufen lassen. Gestern nochmal einen Anruf bei den gehabt aber ich sollte 5 € mehr pro Monat als jetzt zahlen (29,99 € > 34,99 €). Habe abgelehnt und seit heute ist die Smartcard deaktiviert. So viel zu: die verlängern jeden zum selben Preis. Mittlerweile wohl nicht mehr. Bin stinksauer auf den Laden da bis gestern es ja für Neukunden noch das 29,99 € gab. Aber mich als Bestandskunden zu selben Konditionen nicht verlängern. Ganz ganz toll.

Warte ab... spätestens Mitte des Monats jetzt bekommst du als Rückholangebot 29,99€!
Geschrieben: 01 Apr 2017 19:20

Blauer_Drache

Avatar Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 317 mal.
Erhielt 271 Danke für 208 Beiträge


Hatte den ganzen Hickhack auch satt.
Am Ende hätte ich für 29,99€ für alles inkl Sky+ Uhd Receiver verlängern können.
Habs trotzdem gelassen, Bundeslia ist langeweile pur, Champions für mich auch nicht mehr interessant und Cinema und Entertainment ist auch nix besonderes.
Bald ist auch Sommerpause, da zahlt man wieder schön brav für nichts.
Sky hat sowieso das letzte Jahr sehr stark nachgelassen.

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016
Geschrieben: 03 Apr 2017 07:26

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Blauer_Drache
Hatte den ganzen Hickhack auch satt.
Am Ende hätte ich für 29,99€ für alles inkl Sky+ Uhd Receiver verlängern können.
Habs trotzdem gelassen, Bundeslia ist langeweile pur, Champions für mich auch nicht mehr interessant und Cinema und Entertainment ist auch nix besonderes.
Bald ist auch Sommerpause, da zahlt man wieder schön brav für nichts.
Sky hat sowieso das letzte Jahr sehr stark nachgelassen.

Für nichts zahlt man ja auch nicht...man zahlt zumindest dafür, dass man nächste Saison BuLi wieder in überragender Qualität schauen kann...

Entertainment ist schon ziemlich gut...wenn man auf Serien steht...auch die anderen Spartensender sind nicht zu verachten...
Geschrieben: 03 Apr 2017 21:26

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.952
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1013 mal.
Erhielt 3359 Danke für 1788 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Also ich werde die F1 vermissen. Mit ein Hauptgrund für Sky. Den RTL Danner und Wasser inkl. alle 7 Minuten Werbung sind schon scheiße. Dann natürlich BuLi wobei da die Luft bei mir auch ziemlich raus ist. Ansonsten TWD, Westworld und besonders demnächst House of Cards wieder. Neu abschließen werden ich auf jeden Fall. Ist halt nur fraglich wann. Wenn ich wirklich so ein Rückholangebot für 29,99 € bekomme wäre das super. Ansonsten muss ich ja 3 Monate warten (31.07.) und dann ist fraglich ob die zu dem Zeitpunkt wirklich dieses Angebot wieder drin haben. Insgesamt kann man ja sagen Weihanchten /Silvester und Ostern bringen die immer die günstigsten Angebote. Ostern ist ja jetzt quasi grad vorbei und bis Weihnachten ist noch lang hin :-(
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 12 Apr 2017 18:46

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.952
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1013 mal.
Erhielt 3359 Danke für 1788 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Manchmal muss man einfach nur hart bleiben und der Berg kommt zum Propheten! Nachdem ich jetzt 2 Wochen ohne Sky war (Leute ich sag euch normale Privatsender sind diiiiie Hölle auf Erden - kenne das ja seit Jahren nicht mehr), wurde jetzt direkt für 2 Jahre zum alten Preis verlängert bzw. neu abgeschlossen und aus HD wurde nun Premium HD (also UHD ist nun mit drin). Natürlich das Komplettpaket für den Preis. Das heißt ab kommenden Wochenende können mich Heiko Wasser und Christian Danner von Rittl (der Werbesender aus Köln der Unterschichten Müll produziert) mal und ich bekomme meine Tanja Bauer, den Sascha Roos und vor allem den Marc Surer wieder.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 12 Apr 2017 20:43

timal

Avatar timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Belphegor
Manchmal muss man einfach nur hart bleiben und der Berg kommt zum Propheten! Nachdem ich jetzt 2 Wochen ohne Sky war (Leute ich sag euch normale Privatsender sind diiiiie Hölle auf Erden - kenne das ja seit Jahren nicht mehr), wurde jetzt direkt für 2 Jahre zum alten Preis verlängert bzw. neu abgeschlossen und aus HD wurde nun Premium HD (also UHD ist nun mit drin). Natürlich das Komplettpaket für den Preis. Das heißt ab kommenden Wochenende können mich Heiko Wasser und Christian Danner von Rittl (der Werbesender aus Köln der Unterschichten Müll produziert) mal und ich bekomme meine Tanja Bauer, den Sascha Roos und vor allem den Marc Surer wieder.

Super! Ja wer warten kann ist klar im Vorteil!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 71 Benutzer und 226 Gäste online.