Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7636 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2014 21:47

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

bin mal gespannt, wann sky das "skygo" problem in den griff bekommt. scheinbar gibt es sehr viele leute, die top spiele wie heute das BVB spiel via skygo schauen. auch heute scheint es wieder serverausfälle zu geben wie letzte buli oder CL.

skygo ist zwar "nur" ein nettes add-on zum abo, trotzdem sollte man schauen, die nötigen serverkapazitäten mit steigenden abozahlen bereitstellen zu können...
Geschrieben: 04 Nov 2014 21:50

fesmeedy

Avatar fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ok.
Wusstest du auch, dass man sky go Inhalte demnächst auch auf dem TV schauen kann.
Dem Receiver Von sky wird eine App integriert, unter anderem auch für snap und wie gesagt
Für sky go!
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 04 Nov 2014 22:31

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

ja der service wird ja auch über die xbox genutzt. und wenn auch bald zugriff via sky receiver möglich ist muss sich was am sizing der server ändern, sonst wird das nix...
Geschrieben: 04 Nov 2014 23:00

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
meiner meinung nach ist das alles masche. komischerweise passiert das immer nur bei topspielen, wo es keine free tv alternative gibt. das war letzte saison auch schon so. wenn unsere onlineshop @work so laufen würde, dass der direkt in die knie geht sobald mal der ansturm etwas größer ist, hätten schon längst nen paar leute ihren hut nehmen dürfen...

Geschrieben: 13 Nov 2014 09:29

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
sky komplett für 16,90eur/monat
Quelle: http://hukd.mydealz.de/deals/sky-exklusives-real-mitarbeiter-angebot-431964

Na wenn das mal kein deal ist. In den kommentaren steht, dass dieses angebot auch teilweise in der metrogruppe angeboten wird. Jetzt muss man nur noch einen real mitarbeiter finden, der einem das abo abschließt ;)

Und vor allem sehr gute ausgangsposition für vertragsverlängerungen ;)
Geschrieben: 03 Dez 2014 15:41

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ds1
Quelle: http://hukd.mydealz.de/deals/sky-exklusives-real-mitarbeiter-angebot-431964

Na wenn das mal kein deal ist. In den kommentaren steht, dass dieses angebot auch teilweise in der metrogruppe angeboten wird. Jetzt muss man nur noch einen real mitarbeiter finden, der einem das abo abschließt ;)

Und vor allem sehr gute ausgangsposition für vertragsverlängerungen ;)

Dazu hätte ich auch mal eine Frage. Ich bekam das Angebot heute per Post, und fand das auch ziemlich günstig. Vor allem gilt dieses Angebot für 12 Monate und nicht für 24 Monate. Nur ist mir aufgefallen, das da ja kein HD+ dabei ist oder? Das heisst die ganzen HD+ Programme empfängt man mit diesem Angebot nur, wenn man das extra für 10 Euro dazu bucht? Dann wären wir schon bei 26,90 Euro im Monat.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Dez 2014 17:28

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Dazu hätte ich auch mal eine Frage. Ich bekam das Angebot heute per Post, und fand das auch ziemlich günstig. Vor allem gilt dieses Angebot für 12 Monate und nicht für 24 Monate. Nur ist mir aufgefallen, das da ja kein HD+ dabei ist oder? Das heisst die ganzen HD+ Programme empfängt man mit diesem Angebot nur, wenn man das extra für 10 Euro dazu bucht? Dann wären wir schon bei 26,90 Euro im Monat.

HD+ war nur für das erste Jahr kostenlos dabei.
danach kostet es was
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2014 18:39

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xy78
HD+ war nur für das erste Jahr kostenlos dabei.
danach kostet es was

Auf der Homepage steht, das man die HD+ Sender kostenlos für 12 Monate bekommt, wenn man die Programme per Satellit empfängt, was hier der Fall wäre. Damit meine ich Sender wie RTL, VOX usw.. Die Sky HD-Sender habe ich für 10 Euro mit dazu bestellt. Habe ich jetzt die Privaten mit dabei oder nicht? Ich habe zwei verschiedene Aussagen von Sky. Am Telefon hiess es, HD+ wäre nicht dabei, die Dame im Chat sagte es wäre dabei, wenn ich Satellit habe.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Dez 2014 19:36

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Auf der Homepage steht, das man die HD+ Sender kostenlos für 12 Monate bekommt, wenn man die Programme per Satellit empfängt, was hier der Fall wäre. Damit meine ich Sender wie RTL, VOX usw.. Die Sky HD-Sender habe ich für 10 Euro mit dazu bestellt. Habe ich jetzt die Privaten mit dabei oder nicht? Ich habe zwei verschiedene Aussagen von Sky. Am Telefon hiess es, HD+ wäre nicht dabei, die Dame im Chat sagte es wäre dabei, wenn ich Satellit habe.

also hab grad auch mal gechattet :D
bei Neuverträge ist bei Satellitkunden HD+ für 12 Monate kostenlos dabei.
danach kostet es was
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2014 19:40

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
also hab grad auch mal gechattet :D
bei Neuverträge ist bei Satellitkunden HD+ für 12 Monate kostenlos dabei.
danach kostet es was

richtig,war bei mir auch so


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 91 Benutzer und 1142 Gäste online.