Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

Netflix-Filme auf Blu-ray und DVD?

Gestartet: 13 Sep 2016 18:38 - 43 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Sep 2016 18:38

andy1976

Avatar andy1976

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 02.04.2015


Für mich als Sammler ist es immer noch von Beseutung ein physisches Medium im schrank stehen zu haben. Drum meine Frage: Glaubt ihr, Filme wie Sandlers "Ridicolous Six" oder Will Smiths "Bright" (der allerdings gerade erst gedreht wird) erscheinen irgendwann auchg auf bluray oder DVD? Oder weiß jemand bereits Veröffentlichungstermine?
#2
Geschrieben: 14 Sep 2016 07:24

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Bisher hat es weltweit kein einziger Netflix eigenproduktion auf DVD oder BD geschafft. Auch Terminlich ist da nichts in sicht, egal wo auf der Welt.

So richtig glaube ich auch nicht mehr dran
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#3
Geschrieben: 14 Sep 2016 07:31

Gast

Da jetzt die Netflix Serien Daredevil und Narcos auf Blu Ray erscheinen bzw, erschienen sind,würde ich ein Release von Netflix Filmen nicht ausschließen.
#4
Geschrieben: 14 Sep 2016 07:33

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ein Großteil der Netflixserie erscheint und das schon lange. Narcos ist sogar Zeitlich im Soll. Einzige Daredevil kam mit Mega verspätung, wobei das denke ich mal weniger an Netflix sondern ein der bescheuerten Serienpolitik von Disney.

Bei den Filmen wie gesagt absolut nichts in Sicht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#5
Geschrieben: 14 Sep 2016 09:07

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zum Beispiel hab ich vor meiner Netflix-Zeit auf eine Veröffentlichung von Beasts of No Nation gewartet, aber Fehlanzeige.
Also wurde es dann gleich beim Start des Probeabos geschaut.
Was eigene Serien angeht, so ist mir im Laden mal die Box von Bloodline S1 aufgefallen, die war mir bis dahin vom Namen unbekannt. Also bei Serien ist die Wahrscheinlichkeit segr viel größer, dass sie auf Disc rauskommen.
#6
Geschrieben: 14 Sep 2016 09:23

gelöscht

Avatar gelöscht

Ja, das Nextflix Serien erscheinen ist bekannt und gängig, nur die Filmeigenproduktionen werden wie ein Ei gehütet, da hat es tatsächlich noch nie eine VÖ gegeben.

Denke auch nicht das sich daran was in absehbarer Zeit ändert, die Filme werden wohl exklusiv bei Netflix bleiben.
#7
Geschrieben: 17 Sep 2016 15:03

raubu

Avatar raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Samurai
anzahl.png
Bedankte sich 545 mal.
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge


Ich hoffe, dass "Justin Timberlake & The Tennessee Kids" auch auf Blu-Ray erscheinen wird. Kommt ja in Oktober auf Netflix.
#8
Geschrieben: 19 Sep 2016 10:15

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ganz neu ist der dystopische Sci-Fi Thriller AQR. Der Trailer sah für mich allerdings nicht interessant aus. Anders ist es bei The Siege of Jadotville. Da gehts um eine UN-Mission im Kongo in den 1960ern. Mit dabei ist u.a. Mark Strong.
Dieser ist ab 07. Oktober erhältlich und es ist unwahrscheinlich, dass diese beiden demnächst auf Disc erscheinen werden. Ich kann mit der Behauptung aber auch gerne falsch liegen.
#9
Geschrieben: 19 Sep 2016 10:38

hollar

Avatar hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bisher hat es weltweit kein einziger Netflix eigenproduktion auf DVD oder BD geschafft. Auch Terminlich ist da nichts in sicht, egal wo auf der Welt.

So richtig glaube ich auch nicht mehr dran

Was ist mit OITNB (Release 25.06.16), Bloodline (Release 24.03.16)

/edit:
Ach ich sehe, es geht um die Filme...
Geschrieben: 22 Apr 2017 16:12

ormau

Avatar ormau

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 54
Clubposts: 9
seit 11.03.2011
display.png
Samsung UE-55C7700
player.png
Samsung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Phone (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge


Der Netflix Kundendienst empfiehlt für solche Anfragen folgenden Kontakt: pr@netflix.com
Dort kann man auch auf Deutsch außern, Netfilxfilme gern auf BD haben zu wollen.

Also: nur zu !


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

Es sind 92 Benutzer und 446 Gäste online.