| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Within Temptation |
| Regisseur: | Hans Pannecoucke |
| Produktion: | Niederlande / 2008 |
| Kategorie: | Konzerte |
| Altersfreigabe: | ohne Altersbeschränkung |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Gummersbach Alter: 29 Forenposts: 20 seit 17.05.2011 Samsung UE-40C6710 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Verlosung: Warrior (2011) - Steelbook Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Hallo, mich würde interessieren welche empfehlenswerte Konzerte es gibt, die ähnlich sind wie "Black Symphony-Within Temptation". Ich finde die Kombination Gothik-Orchester einfach nur klasse. Habt ihr da gute Ideen??? Und mal was anderes, gibt es eigentlich Konzerte wo ein Orchester Soundtracks spielt? Manche Soundtracks (bspw. Fluch der Karibik) hören sich echt spitze an wenn sie von einem Orchester gespielt werden. Leider muss ich dafür ganz oft auf schlechte Qualität von Youtube oder so zurückgreifen. Habt ihr auch diesbezüglich ne Idee??? Vielen Dank! Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | ||
| Aktivität: Altena Alter: 29 Forenposts: 12.276 Clubposts: 1.039 seit 18.08.2009 Philips 37PFL5604H (37") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Die Folterkammer des Hexenjägers zuletzt bewertet: ChromeSkull: Laid to Rest 2 (Region A - US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 2.560
Erhielt 2.081 Danke für 1.598 Beiträge
| Zitat:
![]() Ist zwar ne andere Musikrichtung aber da gibt es noch Metallica S & M, gibt es aber nur auf DVD. Kiss haben das auch mal gemacht, aber da gefiel mir persönlich die Musik nicht so. Die Aktuelle Nightwish wurde auch mit Orchester eingespielt (aber ich find das Album schwach) | ||
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Wermelskirchen Alter: 44 Forenposts: 69 Clubposts: 3 seit 28.09.2008 Panasonic TX-P50VT30E (50") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Indiana Jones Quadrilogie erscheint auf Blu-ray auch als limitierte Collector's Edition im Steelbook zuletzt bewertet: Bad Company - Live at Wembley Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
| Yes - Symphonic Live Blu-ray (Progressive Rock) Sting - Live in Berlin Kansas - There's know place like home Peter Gabriel - New Blood (nur Orchester,keine Band) | |
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Bielefeld Alter: 47 Forenposts: 168 seit 13.08.2009 Panasonic TX-P42S10E (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: John Carpenter's Vampire (Uncut) zuletzt bewertet: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
| | |
| | |
| | #5 | ||
| Aktivität: Alter: 39 Forenposts: 798 Clubposts: 5 seit 03.07.2011 Panasonic TX-P46G15E (46") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Koch Media: Ausblick auf Blu-ray Veröffentlichungen im Juli und August 2012 zuletzt bewertet: Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod Für Beiträge bedankt: 359
Erhielt 298 Danke für 220 Beiträge
| Zitat:
Das ganze Album wie ne Reise durch "Mama Fortuna´s Mitternachts-Zirkus" und das Cover fängt, finde ich, das ganze Album in sich perfekt ein. In meinen Ohren ein absolut stimmiges und herausragendes Gesamtkonzept. | ||
| | |
| | #6 | |
| Aktivität: Alter: 45 Forenposts: 58 seit 22.08.2011 Philips 52PFL5604H (52") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Für Beiträge bedankt: 34
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
| ![]() | |
| | |
| | #7 | ||
| Aktivität: Alter: 36 Forenposts: 1.859 Clubposts: 23 seit 17.07.2011 Samsung PS-64D8090 (64") Für Beiträge bedankt: 1.985
Erhielt 897 Danke für 568 Beiträge
| Zitat:
Imagenarium ist eines der aufwändigsten Alben, die diese Band je produziert hat. Zum ersten Mal wurde das gesamte Arrangement nicht mit Synthies, sondern mit einem echten Symphonieorchester aufgenommen. Geplant ist es dieses Orchester auch auf Tour mitzunehmen und nicht wie bei Tarja alles aus der Konserve. Das gesamte Album ist sowas von Abwechslungsreich. Selbst Jazzelemente sind dort mehr als perfekt platziert... Slow...Love... Slow... Die Frage ist, was man eben erwartet. Nightwish hat von Anbeginn sehr viel Wert auf soundtrackinspirierte Musik gesetzt. Das war immer das Konzept laut Holopainen. Ich sehe den Film schon vor mir, wenn ich das aktuelle Album anhöre und das habe ich seit Release nun unzählige Male. Ist eben wie mit allem ..... eine reine Geschmacksfrage. Ich hoffe, dass sollte es eine BD geben, dieser Bombastsound in bestmöglicher Qualität reproduziert wird. ENCOM | ||
| | |
| | #8 | |||
| Aktivität: Alter: 39 Forenposts: 798 Clubposts: 5 seit 03.07.2011 Panasonic TX-P46G15E (46") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Koch Media: Ausblick auf Blu-ray Veröffentlichungen im Juli und August 2012 zuletzt bewertet: Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod Für Beiträge bedankt: 359
| Zitat:
Wenn Tim Burton produziert und Baz Luhrman dreht, könnte es in die Richtung gehen, was ich da vor dem inneren Auge habe. Zitat:
![]() | |||
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | ENCOM (01.02.2012) |
| | #9 | |
| Aktivität: Altena Alter: 29 Forenposts: 12.276 Clubposts: 1.039 seit 18.08.2009 Philips 37PFL5604H (37") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Die Folterkammer des Hexenjägers zuletzt bewertet: ChromeSkull: Laid to Rest 2 (Region A - US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 2.560
Erhielt 2.081 Danke für 1.598 Beiträge
| Bei Nightwish muss ich zugeben ich hab meine Probleme mit der Sängerin, ich kann mich mit ihrer Stimme einfach nicht anfreunden. | |
| | |
| | #10 | ||
| Zitat:
Kann ich schon nachvollziehen. Muß für meinen Teil auch gestehen, dass ich mit Nightwish bisher nicht sehr viel am Hut hatte (obwohl ich 4 Alben hier habe). "Walking In The Air" zählt allerdings zu meinen absoluten Lieblingstücken, was Balladen in diese Richtung angeht, wie auch "Angels Fall First" oder Sleeping Sun", die wohl nur mit/durch Tarja derart Gänsehaut erzeugen. Sonst war/bin ich da vorwiegend eher mit Sirenia und WT untergwegs. Da paßt die neue Sängerin von Nightwish stimmlich natürlich ganz gut mit hinein. | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|