Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

[INFO] Kleiner Ikea BESTÅ Almanach

Gestartet: 18 Mai 2011 22:07 - 646 Antworten

Geschrieben: 31 März 2015 18:59

Dengar

Avatar Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge


Sind die weißen Glassviks jetzt auch ausverkauft? Online kann ich die nicht mehr bestellen und die Online-Abfrage ergibt, dass sie hier in der Nähe nicht verfügbar sind.
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 31 März 2015 19:17

addic

Avatar addic

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 87
seit 13.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:


Die heißen jetzt anders und sind erst ab morgen offiziell erhältlich. Deshalb findest du sie nirgends.
Geschrieben: 31 März 2015 21:15

wendy

Avatar wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge


So Leute war gerade bei ikea und hab mal gefragt ;)
Also die neuen kosten jetzt wie schon erwähnt 60 aber ohne Böden jeder Boden 5 Euro und die Scharniere !
Alt bestände (192/60/40 ) in weiss kosten noch 50 Euro d.h. das wenn man jetzt noch zuschlägt die Böden extra hat ;)
Das neue weiss ist gegenüber der alten Bestas minimal heller und würde nur Leute stören die Pinibel darauf achten also bei genauerem hinsehen laut Aussage eines mitarbeiters!
Ich glaube da hole ich mir 4 von dem altbestand ;)
Die Türen kosten glaube ich genauso wie vorher und die glassvik gibt es weiterhin ;)

Habe sogar tombos gesehen in der Länge 200 cm für billies heißen jetzt aber anders !?
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 31 März 2015 22:02

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
die Türen heißen MORLIDEN für Billy, die passen aber wegen der breite nicht an die bestas.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 31 März 2015 22:08

wendy

Avatar wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge


Zitat:
Zitat von Sui81
die Türen heißen MORLIDEN für Billy, die passen aber wegen der breite nicht an die bestas.

Ja genau ! Schade eigentlich :(
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 01 Apr 2015 14:03

manrick

Avatar manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie bereits erwähnt wurde gibt es Besta 2015 in neuen Farbvarianten:

weiß und schwarzbraun aktualisiert
grau lasierte nussbaum nachbildung (neu)

Die Korpusse sind nackt, kommen also ohne Regalböden. Müssen extra gekauft werden.
Türen umbenannt und an neue Farben angepasst, keine Scharniere mehr dabei. Müssen extra gekauft werden.

Neue Übersicht der Serie: http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/rooms_ideas/Buying_Guides_2015/Kaufhilfe_BESTA.pdf?icid=de|itl|fy14_service|textlink|kw3|140

So sieht es aus:

http://www.ikea.com/it/it/images/products/besta-scaffale-elemento-top-grigio__0176298_PE329171_S4.JPG

+

http://www.ikea.com/it/it/images/products/besta-scaffale-elemento-top-marrone__0140755_PE300756_S4.JPG

+

http://www.ikea.com/it/it/images/products/besta-scaffale-elemento-top-bianco__0140756_PE300757_S4.JPG

Lasst euch von den Bildern nicht irritieren. Keine Regalböden mehr dabei!
Hat IKEA auf der Facebook Seite selbst in einem Beitrag erwähnt.
Geschrieben: 01 Apr 2015 14:17

Mango

Avatar Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin ja sehr geappnt wie die neuen Türen in Farbe aussehen, aber morgen wissen wir ja mehr. :D
Geschrieben: 01 Apr 2015 14:44

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wird ne Besta Wand am Ende teurer als bisher. Das mit den Scharniere. Finde ich irgendwie....:sick:

@Timm falls du in Berlin mal in Ikea fahren solltest, könntest du mal bitte gucken wieviel noch von den alten schwarzbraunen 192 da sind oder kann man die Bestände noch auf der Homepage abfragen?
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 01 Apr 2015 15:03

Mango

Avatar Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bestände kannst du alle auf der Homepage abfragen. :D

Das mit den Scharnieren ist mal richtig dämlich, aber was solls. :D
Geschrieben: 01 Apr 2015 15:08

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die von den alten schwarzbraunen auch noch? Also nicht die die jetzt neu rein gekommen sind sonder die mit den alten Dekor.
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

Es sind 90 Benutzer und 403 Gäste online.