Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Entscheiden

Gestartet: 03 Juli 2008 10:24 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Juli 2008 10:24

Fuhsekiller

Avatar Fuhsekiller

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lengede
kommentar.png
Forenposts: 22
seit 02.07.2008
display.png
Samsung LE-46A659A
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pacific Rim


Hallo bin neu hier. Wollte mir auch einen Blu Ray Player anschaffen. Dachte an den Panasonic DMP-BD 30 399,- . Bei Saturn haben sie den Samsung BD-P 1500 + 2 Filme (Casino Royal , Jagdfieber) für 299,- im Angebot. :confused: Bin mir nicht sicher welchen ich nehmen soll, da es nicht um die 100,- Euro zu sparen geht. Wichtig ist es, das sie dts-HD und True HD haben sollen. Oder sollte ich noch warten bzw. einen anderen Player nehmen. Wäre nett wenn mich jemand bei meiner entscheidung unterstützen könnte.
#2
Geschrieben: 03 Juli 2008 10:27

ChevChelios

Avatar ChevChelios

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.668
Clubposts: 24
seit 04.01.2008
display.png
Sony 65XD9305
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chinatown (1974)
anzahl.png
Bedankte sich 796 mal.
Erhielt 1120 Danke für 506 Beiträge
ChevChelios werkelt wieder am Heimkino

Hallo Fuhsekiller,

schön, dass Du zu uns ins Forum gefunden hast. Mit welchem Verstärker, Boxen und Fernseher/Beamer würdest Du den Blu-ray Player betreiben?

Gruß
Chevi
#3
Geschrieben: 03 Juli 2008 10:32

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi,

hast du dir mal in der Technik-Rubrik die beiden Geräte angesehen?
(https://bluray-disc.de/player/blu-ray-player)

Du wirst sicher bei beiden den Kauf nicht bereuen.
Möglicherweise ist der Panasonic qualitativ etwas hochwertiger, dafür wird der Samsung voraussichtlich auf das Profil 2.0 upgedated.

Das mit dem Warten ist immer so eine Sache - egal wann man kauft, bald darauf gibt es ein besseres Gerät für weniger Geld :-/

Das derzeitige Top-Gerät bei den Standalone-Playern ist wohl der BD-50, der aber nochmal mehr kostet.



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

#4
Geschrieben: 03 Juli 2008 10:36

Fuhsekiller

Avatar Fuhsekiller

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lengede
kommentar.png
Forenposts: 22
seit 02.07.2008
display.png
Samsung LE-46A659A
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pacific Rim


Boxen sind von Teufel. Fernseher und Verstärker (Yamaha RX- VS 540) sind etwas ältere Modelle. Bin aber da auch schon dran die zu ersetzen. Nur bei dem Playern bin ich halt nicht sicher welchen.
#5
Geschrieben: 03 Juli 2008 12:44

ChevChelios

Avatar ChevChelios

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.668
Clubposts: 24
seit 04.01.2008
display.png
Sony 65XD9305
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chinatown (1974)
anzahl.png
Bedankte sich 796 mal.
Erhielt 1120 Danke für 506 Beiträge
ChevChelios werkelt wieder am Heimkino

Welche Teufelboxen. Die haben Boxen von 150 bis 10000 Euro im Programm? Welche neuen Geräte möchtest Du Dir denn anschaffen? Ich Frage deshalb, damit Du zum Schluss ein stimmiges Gesamtsystem hast.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 43 Benutzer und 134 Gäste online.