Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

Gestartet: 27 Nov 2012 16:16 - 115 Antworten


Veröffentlichung:
05.09.2013
Laufzeit:
83 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 27 Nov 2012 16:16

chris-85

Avatar chris-85

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auf Grund des neuen Jahres-Kalenders 2013 aus dem Hause Disney der Drogeriemarktkette Müller lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit der September 2013 als Termin für die Blu-ray-Premiere des Disney-Klassikers „Arielle, die Meerjungfrau“ ausmachen.

Auf Grund dessen, startete nun eine aktuelle Petition, die vermutlich unsere letzte Chance ist, die erreichen sollte, dass die deutsche Erstsynchronisation des Films mit auf die Blu-ray gepackt wird.

Mit „Der weiße Hai“ haben wir kürzlich gesehen, dass solche Petitionen durchaus Erfolg haben können.

Hier der Link: http://www.change.org/de/Petitionen/blu-ray-release-von-arielle-die-meerjungfrau-mit-deutscher-erstsynchro
#2
Geschrieben: 27 Nov 2012 16:33

Gast

Für was schon wieder eine neue Petition? Es gibt schon lange eine Petition...
http://www.ipetitions.com/petition/fabius/
#3
Geschrieben: 27 Nov 2012 20:57

Gast

Ich habe jetzt auf der F.A.B.I.U.S. Seite mal nen Link zur neuen Petition gepostet...
Bringt ja nichts, wenn 5 Gruppen an 5 Fronten kämpfen, aber alle für die Selbe Sache ;).

Werde den Link zur Petition auch einmal in meinem Blog posten.
#4
Geschrieben: 27 Nov 2012 21:28

SeriousSeb

Avatar SeriousSeb

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe die Petition aus der News mit meiner Stimme unterstützt. Auf dass Disney vernünftig reagiert!
#5
Geschrieben: 27 Nov 2012 21:35

Gast

Mit alter Synchro würd ich das kaufen, die Petition ist unterstütz.
Peter Pan wurde ja nicht neusynchronisiert..das hat Charme :)
#6
Geschrieben: 27 Nov 2012 22:05

Gast

Ich hoffe mal, dass wir endlich wieder die alte Synchro von Arielle bekommen werden, das wäre zu schön!
#7
Geschrieben: 27 Nov 2012 22:41

chris-85

Avatar chris-85

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/39629-petition-fuer-die-deutsche-original-erstsynchronisation-von-arielle-die-meerjungfrau-auf-blu-ray-disc
#8
Geschrieben: 01 Jan 2013 16:30

Hypocrat

Avatar Hypocrat

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 58
Clubposts: 7
seit 13.04.2011
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prayers for Bobby


Ich hoffe es machen noch mehr Leute mit!
#9
Geschrieben: 01 Jan 2013 16:38

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin bei der Petition auch dabei, da sonst der ganze Charme kaputt gemacht wird.
Geschrieben: 01 Jan 2013 16:39

ib-76

Avatar ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin nun auch dabei und habe sie nun unterschrieben.;)



Biete folgende Blu´s zum tausch:




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 345 Gäste online.