Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Netzwerke & Online-Games

Gestartet: 28 Juni 2011 11:02 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Juni 2011 11:02

D-R83

Avatar D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Netzwerke & Online-Games: das neue Zeitalter der Spieleindustrie hat begonnen


http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/37664-netzwerke-online-games-das-neue-zeitalter-der-spieleindustrie-hat-begonnen/

Habe einen Interessanten Artikel auf der COD4Players HP gefunden.

Was haltet ihr denn von der ganzen Geschichte mit der Vernetzung aller Social Networks?

Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
#2
Geschrieben: 28 Juni 2011 14:09

Becks

Avatar Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Gar nix. Ist doch nur Geldmacherei, damit die mit ihren Userprofilen jemanden besser kennen als derjenige selbst. Kann ich gleich meinen Personalausweis und Nacktfoto ins Internet stellen. Generell gehen mir diese Social Networks ziemlich auf den Zeiger. Hin und wieder können diese Netze ja auch mal nützlich sein, aber sind sie doch die ideale Plattform, um Schmufix zu treiben. Warte schon sehnsüchtig darauf, dass bei mir im Garten 1000 Mann eine Party feiern, wenn ich gerade von der Arbeit komme, nur weil mein netzwerkfähiger Kühlschrank von Trojanern heimgesucht wurde und nun Einladungen in die weite Welt des Internets verschickt.
-GAME OVER-
#3
Geschrieben: 28 Juni 2011 14:16

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
also zusätzliches feature für die dies wollen, meinetwegen, das betrifft mich nicht, da ich nirgends angemeldet bin, aber wenn es irgend wann mal für bestimmte inhalte/nutzungen zur notwendigkeit werden sollte, dann wäre das ein grund für mich "nein danke" zu sagen...
ich halte von diesen netzwerken absolut nichts...
:rolleyes:
...fürs erste so gut wie fertig...
#4
Geschrieben: 29 Juni 2011 13:25

Becks

Avatar Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

In einem anderen Forum habe ich vorhin passend zum Thema eine Signatur gelesen, die vielleicht ein bisschen überspitzt daher kommt...

Zitat:
Soziale Netzwerke sind wie Hitler. Nur besser vernetzt.

Lass ich einfach mal unkommentiert so stehen.
-GAME OVER-
#5
Geschrieben: 30 Juni 2011 13:56

vaderrr

Avatar vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 127 Danke für 50 Beiträge
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Zitat:
Zitat von Becks
Warte schon sehnsüchtig darauf, dass bei mir im Garten 1000 Mann eine Party feiern, wenn ich gerade von der Arbeit komme, nur weil mein netzwerkfähiger Kühlschrank von Trojanern heimgesucht wurde und nun Einladungen in die weite Welt des Internets verschickt.

Diese Hyperbel ist genial :D Lache mich immer noch schlapp :rofl:

@ Topic: Sehe das genauso - wieso soll man fremden Menschen ( also der gesamten Internet-Generation) seine privaten Daten/Empfindungen etc. darlegen? Einfach quatsch und ich hoffe, dass der Trend demnächst mal aufhört. Die Networks würden Gaming vielleicht fördern aber wo ist der Spaß mit fremden Leuten zu spielen? Clans mit Core-Spielern sind selten und wenn überhaupt macht daddeln im Splitscreen mit Freunden doch am meisten Spaß :>
visions-large.jpg


“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
#6
Geschrieben: 30 Juni 2011 15:22

Becks

Avatar Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von vaderrr
Clans mit Core-Spielern sind selten und wenn überhaupt macht daddeln im Splitscreen mit Freunden doch am meisten Spaß :>

Stehe zwar aufgrund der eingeschränkten Sicht nicht auf Splitscreen-Gedöns, aber es geht doch nichts über einen PES-Abend mit 4-5 Kumpels und 2-3 Kisten Bier.:thumb: Ich denke mal, viele Anhänger der sozialen Netzwerke kennen sowas gar nicht. Also Kumpels oder Freunde. ;)


Ein Arbeitskollege ist geil. Der chattet auf der Arbeit per Facebook am Handy mit einer anderen Arbeitskollegin - aber nicht Privatkrempel, sondern arbeitsbezogene Themen.:eek:
-GAME OVER-


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 16 Benutzer und 134 Gäste online.