Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

LG 50PK350 THX-Modous wie aktivieren?

Gestartet: 29 Aug 2010 08:41 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 29 Aug 2010 08:41

Gast

Hallo,

im ursrünglichen 50PK350 Thread habe ich zu diesem Thema leider nichts definitives gefunden :( und auf meine Frage bekam ich dort leider keine Antwort, deshalb frage ich hier!

1. Wie kann ich denn den THX-Modus aktivieren? Habe da nichts gefunden im Service-Menue! (Ich weiss, dass es PP gibt)

2. Kann mir jemand definitiv bestätigen, dass ich in den vorhandenen CI-Slot ein CI+ Modul einsetzen kann?
Habe da jetzt unterschiedliches gelesen und der Service von LG meinte "Nö".

Für eine Antwort wäre ich dankbar! 14284_plasmaclub.jpg
#2
Geschrieben: 31 Aug 2010 06:12

Gast

Heyyy, kommt schon, kann keiner was dazu sagen!?
#3
Geschrieben: 31 Aug 2010 17:05

Blutkehle666

Avatar Blutkehle666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 6
seit 15.04.2010
display.png
LG 50PK250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Österreich: "Martyrs" ab 29. November 2010 ungekürzt auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge


Musst mit ner Universal-Fernbedienung ins Service Menü, dort kannst Du es einstellen. Am besten eignen sich dafür Medion-FBs.
Ich kann Dir, wenn Du willst, heute Abend ne Foto-Anleitung machen, wie und wo man den THX-Modus aktivieren kann.
#4
Geschrieben: 01 Sep 2010 19:05

Gast

Zitat:
Zitat von Blutkehle666
Musst mit ner Universal-Fernbedienung ins Service Menü, dort kannst Du es einstellen. Am besten eignen sich dafür Medion-FBs.
Ich kann Dir, wenn Du willst, heute Abend ne Foto-Anleitung machen, wie und wo man den THX-Modus aktivieren kann.

Ja, das wäre prima, danke!:D
#5
Geschrieben: 09 Sep 2010 14:25

Sambora

Avatar Sambora

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 16.08.2009
display.png
LG 55LW650S
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Freunde mit gewissen Vorzügen“ für 12,99 EUR


gibt es nicht den THX Modus nicht erst ab dem LG PK550? Kann jetzt aber auch was verwechseln!
#6
Geschrieben: 09 Sep 2010 16:53

patti

Avatar patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge


offiziel ja, richtig.

aber bei den kleinen modellen ist er auch drin, aber software technisch abgeschaltet, also ne unifb nehmen und wieder aktivieren :)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
#7
Geschrieben: 11 Sep 2010 00:01

dens389

Avatar dens389

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 25.12.2009
display.png
LG 50PK350
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pixars "Findet Nemo" demnächst auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge


hab da auch mal ne frage...

ich hab irgendwo gelesen dass man den thx modus und bluetooth-modus (und noch andere funktionen) bei den experten-einstellungen/modus an bzw ausstellen kann.
der thx modus bringt wie ich gelesen habe, eher nachteile mit sich, aber die bluetooth-modus würde mich sehr interessieren.

-wäre das möglich diese funktion (bluetooth) zu aktivieren?
-und würde dieser dann funktionieren?

-was für eine fernbedienung brauch ich dafür bzw. brauch ich eine bestimmte?
-wo krieg ich die her?

wenn ich diese funktion aktiviere, geht dadurch meine garantie flöten?


wenn jemand das schon ausprobiert hat bzw erfahrung damit gesammelt hat, würde ich mich wirklich über eine antwort freuen und darüber sehr dankbar sein.;)

lg denis


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 82 Benutzer und 1506 Gäste online.