Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Unterforum "Videospiele" nur für FSK18 Mitglieder

Gestartet: 01 Juli 2010 20:36 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 01 Juli 2010 20:36

junimond

Avatar junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge


Hallo zusammen,

wird das jetzt ein abendliches Ritual, dass das komplette Unterforum "Videospiele" nur für FSK18 Mitglieder erreichbar ist?

Habe es gestern abend und heute an zwei Rechnern und unterschiedlichen Browsern probiert. Irgendwann gestern abend ging es dann wieder, heute nachmittag konnte ich auch noch drauf zugreifen. Jetzt nicht mehr.

Vielleicht wird es ja nachher wieder funktionieren. Aber muß ich mich darauf einstellen, daß es jeden Tag einen Zeitraum gibt, wo ich nicht drauf zugreifen kann?
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
#2
Geschrieben: 01 Juli 2010 21:52

junimond

Avatar junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge


Wie schön, jetzt funktioniert es wieder. Schau'n wir mal, wie es morgen abend aussieht...
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
#3
Geschrieben: 01 Juli 2010 22:02

Gast

habe mich auch schon gefragt


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 92 Benutzer und 359 Gäste online.