Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

AVR Microcontroller & ATMEL

Gestartet: 10 Jan 2010 18:27 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Jan 2010 18:27

Wtal

Avatar Wtal

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 2
seit 20.05.2009
display.png
Philips 42PFL5604H
beamer.png
Epson EH-TW3500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Avengers
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge
Wtal Von Pandora träumen

Hallo Zusammen.

Gibt es hier auch ein paar Programmierer die in C# , C++ , Basic , U.S.W Programmieren ???
Wenn ja Habt ihr evl interessante Projeckte die eucher HC verschönern oder auch angenehmer machen.

Ich habe Meine Wohnzimmer beleuchtung die Hardware und software selber entwickelt.

Was Habt Ihr ???
Mfg
Pat
#2
Geschrieben: 12 Jan 2010 13:47

sakuwa

Avatar sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab zwar nichts dergleichen, würde aber wenn ich später soweit bin um mir ein eigenen kelleraum oder dachboden fertig zu machen auch selbst was programmieren kenne zwar nur bisher die grundlagen aber atmel und so auf jedenfall schonmal getestet gehabt =)
----Biete iPhone/iPod Touch Reparaturen an---
einfach anschreiben und der Rest wird geklärt


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 74 Benutzer und 239 Gäste online.