Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Ich bin Papa!

Gestartet: 25 Jan 2009 23:49 - 93 Antworten

#1
Geschrieben: 25 Jan 2009 23:49

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es ist soweit. Es war ein langer und schwerer Weg. Doch nun ist sie da – unser kleines Töchterchen.

Eigentlich sollte sie bereits am 10.01.2009 zur Welt kommen, doch irgendwie wollte sie nicht so recht. Wahrscheinlich war es ihr einfach nur zu kalt da draußen. Vielleicht fragen wir sie später mal…

Am 24.01. wurde die Geburt mit 3 Dosen Cytotec eingeleitet. Im Abstand von 4 Stunden wurden die Tabletten gereicht. Es war ein langer Tag für uns. Als ich mich gegen 21 Uhr von meiner Freundin verabschiedete, hatte sie nur kleine Übungswehen, die durch das Medikament ausgelöst wurden. Nachts um 1 Uhr gingen sie dann los – die richtigen Wehen. Meine Freundin war tapfer und hielt bis 5 Uhr durch. Dann wurde sie in den Kreißsaal gebracht. Als ich sie um 7.15 Uhr anrief, war ich überrascht, dass sie bereits im Kreißsaal war und machte mich sofort auf den Weg.

Um ca. 11.30 Uhr wurden die Schmerzen so unerträglich, dass meine Freundin sich zu einer PDA entschlossen hatte. Die PDA entpuppte sich als wahres Wundermittel. Die Wehen kamen zwar weiterhin, doch waren sie nicht mehr so schmerzhaft. So konnte meine Freundin ein klein wenig ruhen und sich auf das Finale vorbereiten.

Nach langen Wehen und doch noch einigen Schmerzen war es heute um 15.51 Uhr endlich soweit – Joelina erblickte das Licht der Welt. Sie war 49 cm klein und 3210 g leicht.

Leider war damit die Geburt für meine Freundin noch nicht zu Ende. Ich bekam das Baby, da meine Freundin ziemlich viel Blut verlor. Insgesamt hatte sie ca. 1,5 Liter Blut verloren. Und das alles nur, weil die Gebärmutter sich nicht ordentlich zurückgezogen und die Plazenta nicht komplett war. So musste sie noch einige Prozeduren über sich ergehen lassen, bevor sie dann 1h später endlich unser Töchterchen in den Armen halten durfte.

Jetzt sind wir froh, dass alles überstanden ist und ich bin froh, gleich ins Bett gehen zu dürfen – erst mal ohne Freundin und Joelina. :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
#2
Geschrieben: 25 Jan 2009 23:54

daybreak

Avatar daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Hey Glückwunsch!:thumb:
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
Gruß
daybreak
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
#3
Geschrieben: 26 Jan 2009 00:01

Hideo.Kojima

Avatar Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Krass da kriege ich schon feuchte Augen voller Freudentränen,nur beim Lesen.

HERZLICHEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DER JUNGEN FAMILIE
#4
Geschrieben: 26 Jan 2009 00:11

RC-RACER

Avatar RC-RACER

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 119
seit 17.11.2008
display.png
Sonstiges iiyama ProLite E2407HDS
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge


Hey,

manoman da bekommt man ja ein richtig schönes Gefühl wenn man an sowas, zumindest schriftlich, teilhaben darf!

Ich wünsche dir und natürlich deiner Familie alles alles GUTE für die Zukunft!!;)

mfg Tizian
Schöne Grüße aus dem blauen Berlin!
#5
Geschrieben: 26 Jan 2009 00:14

Salvation

Avatar Salvation

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Notzingen
kommentar.png
Forenposts: 669
Clubposts: 352
seit 20.12.2008
display.png
Panasonic TX-65HZX1509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
750
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
147
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 611 mal.
Erhielt 454 Danke für 248 Beiträge
Salvation : Time for some Action

Herzlichen Glückwunsch.....ich wünsche Dir und deiner ganzen Familie viel Glück und Gesundheit.:thumb:

Es gibt bestimmt nichts schöneres als Vater zu werden.
miami-vice-wallpaper-9-800.jpg
#6
Geschrieben: 26 Jan 2009 00:14

Legolas6669

Avatar Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 475 Danke für 235 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Hallo Poomuckel,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Vatersein. Alles Gute dir, deiner Freundin und Joelina.

Grüsse
Micha
#7
Geschrieben: 26 Jan 2009 00:16

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke Euch für die positive Anteilnahme. :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
#8
Geschrieben: 26 Jan 2009 00:32

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
herzlichen glückwunsch :-)
wie du anhand meiner signatur und meines avatar erkennen kannst, ist mir dieses "Papa-werd-Gefühl" auch nicht so ganz fremd...und auch noch nicht sooo lange her

geniesst die zeit, die kleinen geben einem so viel... da wird alles andere zur nebensache :-)
deswegen:
die herzlichsten glückwünsche von UNS drei euch dreien ...und deiner freundin gute besserung!
:-)
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 
#9
Geschrieben: 26 Jan 2009 00:45

Maniac

Avatar Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine allerbesten Glückwünsche an euch! :)

Das war ja ein richtiges Abenteuer für alle Beteiligten, schön das im Endeffekt alles gut verlaufen ist!
Geschrieben: 26 Jan 2009 00:47

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

huhu pooomukkel,

von mir auch ein herzliches vatersein und schön das alles gut geganegen ist :)

lg
schakal
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 20 Benutzer und 110 Gäste online.