Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

1.700 Player

Gestartet: 19 Nov 2007 15:43 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 19 Nov 2007 15:43

Frank

Avatar Frank

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 22.08.2007


Habe gelesen, dass in Deutschland bis September gerade einmal 1.700 BD Player verkauft worden sind. Finde ich ziemlich wenig...denn bei den HD DVD Playern waren es 6.000. Kombiplayer von LG 130.

Viele haben sich eher die PS3 geholt, denn die wurde 120.000 in Dtl verkauft. Wenn man aber bedenkt, dass vielleicht grade mal die Häfte überhaupt weiß, dass diese BD Discs abspielt, finde ich die Zahl schon ziemlich mau.
#2
Geschrieben: 21 Nov 2007 19:24

sithmaster84

Avatar sithmaster84

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 21.11.2007
display.png
Sony KDL-32U2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Fox veröffentlicht „Donnie Darko“ in 2 Versionen auf Blu-ray Disc
anzahl.png


Die Hälfte weiß nicht das die PS3 Blu-ray unterstützt....davon hab ich auch schon gehört. Wie kann man nur so unwissend sein. Immerhin ist die PS3 nicht gerade billig, da müsste man sich doch Informieren warum der Preis für diese Konsole gerechtfertigt ist. Außerdem steht das noch auf der Verpackung. Kaufen etwa die meisten nur die Katze im Sack. ^^
#3
Geschrieben: 21 Nov 2007 20:53

SinityX

Avatar SinityX

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Fulda
kommentar.png
Forenposts: 31
seit 20.11.2007


Naja, für die meisten steht halt das Zocken im Vordergrund, sekundär ist da eher das Filmegucken und wird praktische einfach überlesen.
#4
Geschrieben: 21 Nov 2007 21:18

sithmaster84

Avatar sithmaster84

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 21.11.2007
display.png
Sony KDL-32U2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Fox veröffentlicht „Donnie Darko“ in 2 Versionen auf Blu-ray Disc
anzahl.png


Oder die meisten haben noch kein HD-Ready Fernseher und somit ist Blu-ray so gut wie nicht brauchbar. Da kann man auch bei der DVD bleiben und ohne HD-Ready Fernseher hat man nur ne halbe PS3 wenn überhaupt.
#5
Geschrieben: 21 Nov 2007 23:28

garf

Avatar garf

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 71
seit 14.11.2007


ich vermute auch dass es nicht unwissenheit ist sondern gar kein hdtv-gerät vorhanden ist :) spielen kann mehr spass machen, wie fernsehen ;)
#6
Geschrieben: 26 Nov 2007 15:19

Jewa

Avatar Jewa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 380
seit 22.11.2007
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony stellt komplettes PlayStation Network bis Ende der Woche wieder online
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge


Also bei mir ist es genau andersherum. Hab mir die PS3 als Blu-ray Player geholt. Das da auch Spiele drauf laufen ist nur so ein Nebenefekt.
#7
Geschrieben: 26 Nov 2007 16:10

FlipFlop

Avatar FlipFlop

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 20.11.2007
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Pakt


Zitat:
Also bei mir ist es genau andersherum. Hab mir die PS3 als Blu-ray Player geholt. Das da auch Spiele drauf laufen ist nur so ein Nebenefekt.

Tja...so soll es bei mir auch sein, aber ich hoffe doch, dass es bei der PS3 eventuell noch ein Superangebot gibt (also mit Filmen und Spielen und so'n Kram gratis).
Carpe diem.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 113 Benutzer und 351 Gäste online.