Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Probleme beim Bilder hochladen

Gestartet: 16 Sep 2008 18:27 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Sep 2008 18:27

Gast

hallo,
wenn ich ein bild hochladen möchte egal ob profilbild oder bei den norm.bildern erscheint jedes mal falscher dateityp. ist aber eine jpg.datei und von der grösse her auch passend. was mache ich falsch?
gruss
totoro
#2
Geschrieben: 16 Sep 2008 22:34

fabi

Avatar fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi Totoro,

ich vermute das die Dateiendung ".JPG" ist, versuch mal ob der Upload funktioniert, wenn du diese vorher in ".jpg" umbenennst.

Grüße,
Fabian
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays


[spenden]japan2011[/spenden]
#3
Geschrieben: 17 Sep 2008 19:24

Gast

Zitat:
Zitat von fabi
Hi Totoro,

ich vermute das die Dateiendung ".JPG" ist, versuch mal ob der Upload funktioniert, wenn du diese vorher in ".jpg" umbenennst.

Grüße,
Fabian
jpg war es schon in klein, aber ich habe es auf jpeg abgeändert und dann ging es. vielen dank für deine hilfe, denn ohne den ratschlag wäre ich nie drauf gekommen.
#4
Geschrieben: 20 Sep 2008 20:18

Tidus

Avatar Tidus

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
wien
kommentar.png
Forenposts: 132
seit 15.07.2008
player.png
Sony PlayStation 3
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Little Big Planet
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Tidus kanns kaum noch erwarten auf farcry2 und final fantasy

hy hab auch eine frage ich kann kein bild in meine signatur einfügen wie geht das?
BladeGun-Cloud.jpg

Ich war der Erste und jetzt hat fast jeder die Playcard

Wer sich auch welche machen will:
www.tripletags.com
oder
www.playfire.com

P.s.:Könnt mich ruhig alle in die freundesliste nehmen!
BladeGun-Cloud oder Cloud137137137
#5
Geschrieben: 20 Sep 2008 21:39

kleen kracher

Avatar kleen kracher

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 524
seit 12.04.2008
player.png
Samsung HT-BD2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Frau Blutze untergetaucht?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge
kleen kracher freut sich auf Silvester...

Lade es ersteinmal HIER hoch, und dann kopierst du den LINK in deine Signature.
Mac OS X Version 10.5.5 Prozessor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo Speicher 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
Mein Motto: Nur wer gar nichts tut, macht keine Fehler!



HAMMER VIDEO !!!
#6
Geschrieben: 21 Sep 2008 15:55

WitchHunter

Avatar WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
und dann fügst du das ganze mit hier die url zum bild ein
Gruß Christoph



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 93 Benutzer und 448 Gäste online.