| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Stolberg Alter: 46 Forenposts: 21 seit 08.01.2009 Samsung LE-40A656A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Doppel-Schocker: Der Nebel + Zimmer 1408 Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
| Heute Anzeige in der Super Sonntag: Wir schaffen Platz für das Online Sortiment Nur 5 Tage Wir räumen um, sie räumen ab. Scorpions live in 3D: 5 Euro Und weitere Blu Rays ab 5 Euro. Mehr steht leider nicht drin an Filmen. Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Aldenhoven Alter: 25 Forenposts: 800 Clubposts: 25 seit 20.09.2009 Samsung LE-32R81B (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: „Snow White and the Huntsman“ in mehreren Editionen auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 47 Danke für 39 Beiträge
| Hat jemand zufällig noch ein paar mehr Infos dazu? Hab heute komischerweise keine Super Sonntag bekommen | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Baesweiler Alter: 36 Forenposts: 750 seit 22.11.2008 Philips 42PFL5603D (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Gegengerade - Niemand siegt am Millerntor Für Beiträge bedankt: 55
Erhielt 68 Danke für 58 Beiträge
| Steht alles schon oben. Mehr stand leider wirklich in der Werbung nicht drin. Keine Bilder von anderen Blu-rays. Muss man sich mal überraschen lassen was man dort vorfindet. Gruß b. | |
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Aldenhoven Alter: 25 Forenposts: 800 Clubposts: 25 seit 20.09.2009 Samsung LE-32R81B (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: „Snow White and the Huntsman“ in mehreren Editionen auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten Für Beiträge bedankt: 3
| Hmmm...na dann werd ich morgen nach Feierabend wohl mal den MM in Eschweiler unsicher machen und auf gute Angebote hoffen ![]() | |
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Bayerischer Wald :D Alter: 21 Forenposts: 2.000 Clubposts: 16.179 seit 27.12.2009 Samsung LE-46C750 (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Heute neu auf Blu-ray Disc: 12.04.2012 zuletzt bewertet: Game of Thrones: Die komplette erste Staffel Für Beiträge bedankt: 856
Erhielt 906 Danke für 740 Beiträge
| Vielleicht erbarmt sich ja jemand und kauft bei guten Angeboten gleich bisschen mehr für eine eventuelle Sammelbestellung? ![]() | |
| | |
| | #6 | |
| Aktivität: Kerpen Alter: 42 Forenposts: 90 seit 19.06.2010 Acer AT2620 (26") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Danny Trejo in "Bad Ass" - ab 16. August 2012 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Kill the Boss (Extended Cut) Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Wir kriegen zwar im Rhein-Erft Kreis nur die Sonntags Zeitung. Aber da war keine MM Werbung mit dabei. Also scheint das nur im Aachener Raum zu gelten. Ich habe lediglich eine E-Mail von denen Erhalten das im Zeitraum vom 9.1 - 16.1.12 die Homepage nicht im vollen Umfang zur Verfügung steht wegen der Onlineshoperöffnung. Ich wäre da auch an einer Sammelbestellung interessiert, wenn man wüßte was da angeboten wird. | |
| | |
| | #7 | |
| Naja, wenn ich morgen Abend nach Haus komm kann ich die Angebote ja mal posten, falls es vorher niemand anders tut | |
| | |
| | #8 | |
| Aktivität: Aquis Granum Alter: 29 Forenposts: 83 seit 06.10.2008 Samsung LE-32C650 (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Erfolgskomödie „Ziemlich beste Freunde“ als Special und Fan-Edition im September auf Blu-ray Disc Für Beiträge bedankt: 8
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
| da melde ich mich doch glatt nach langer Zeit nochmal zu Wort. In Herzogenrath gibt es in der Grabbelkiste am Eingang verschiedene Blus für 5 Euro. Nämlich alle Real Heroes Steelbooks: Serenity scot pilgrim hot fuzz shaun of the dead wanted hulk hellboy II van Helsing kick ass pitch black riddick Ausserdem diverse ps3 Games ab 5 Euro. Gilt aber nur für H'rath, nicht für AC. In AC gibts nur die Scorpions und ein paar billig blus für 5 Euro. ich fahr gleich mal nach Eschweiler schauen was die so anbieten. grüße flo | |
| | |
| | #9 | |
| Aktivität: Alter: 43 Forenposts: 41 seit 01.03.2009 Panasonic TX-P42X10E (42") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: From Dusk Till Dawn zuletzt bewertet: Mega Python vs. Gatoroid Für Beiträge bedankt: 12
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| Hückelhoven ist ein Witz Neben den Scorpions Blu-rays gibt es nur noch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 mal für 6 und mal für 7 Euro ausgezeichnet. Im Wühltisch jeweils so rund 30 Blu-rays beider Titel. Habe in der Abteilung auch direkt nachgefragt, ob das alles sei. Klare Antwort : JA Jeder sollte sich von dieser Aktion seine eigene Meinung bilden. | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | aquensis (09.01.2012) |
| | #10 | ||
| Aktivität: Aachen Forenposts: 195 Clubposts: 13 seit 15.09.2009 zuletzt kommentiert: Verlosung: Woody Allen Fanpaket Für Beiträge bedankt: 9
Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|