Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Online Diskussions Thread

Gestartet: 18 Nov 2012 01:38 - 297 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2014 11:21

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann es sein, dass der Support von denen überfordert ist?

Ich hatte am 26.06. eine BD-Box bestellt und sofort via PayPal bezahlt (meine erste Bestellung dort).
Am 28.06. kam die Versandbestätigung.
Am 08.07. habe ich denen eine Nachricht geschickt, weil die Sendung bis dato noch nicht bei mir eingetroffen war.
Am 11.07. wurde der Eingang dieser Nachricht bestätigt (drei Tage?).


Heute nun bekomme ich gleich drei verschiedene Antworten auf meine Frage!

Zitat:
Sehr geehrter Herr,

wir haben Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Ersatzlieferung erhalten und bearbeitet. Bitte senden Sie uns den gelieferten Artikel zurück.

Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist und geprüft wurde, wird umgehend der von Ihnen gewünschte Ersatzartikel, sofern sich dieser noch im Lager befindet und lieferbar ist, an Sie versendet. Das von Ihnen gewünschte Ersatzprodukt wird Ihnen für die nächsten 7 Tage reserviert.


Zitat:
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen eingetroffen ist und möchten uns dafür entschuldigen.

Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Sendung als verloren gilt. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung angestoßen, diese müsste in den nächsten Tagen bei Ihrer Lieferadresse eingehen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen.


Zitat:
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bestellung über Saturn online.

Die Lieferung für den Artikel xxxxxxxx aus Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer xxxxxxxxx hat sich leider verspätet.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird die Bestellung umgehend an die von
Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung, geben Sie hierfür bitte Ihre Bestellnummer an: xxxxxxxx

Für diese Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen und möchten Sie um etwas Geduld bitten.


Fehler passieren überall und jedem. Aber das sieht mir ja völlig nach Kraut und Rüben aus... bin mal gespannt wie viele Exemplare der Box ich erhalte und wie viele ich zurücksenden soll :silly:...
Geschrieben: 14 Juli 2014 11:28

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ist genau das gleiche wie beim Media Markt Support.. kannst Du komplett in die Tonne treten.. dass es sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch gibt.. ich hätte es nicht für möglich gehalten..
Geschrieben: 22 Juli 2014 07:49

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kurzes Update:
Am 15.07. kam ein Exemplar der Box als Warensendung bei mir an, mit Lieferschein von der ursprünglichen Bestellung. Ok, Warensendungen dauern manchmal halt etwas.
Am 16.07. kam dann ein zweites Exemplar mit Lieferschein vom 15.07.als DHL-Paket an. Das ist dann die Ersatzlieferung.
Geschrieben: 23 Juli 2014 18:03

Film und Medien Experte

Avatar Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 250
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2236
anzahl.png
Mediabooks:
194
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2107 mal.
Erhielt 681 Danke für 337 Beiträge


Hi und was machst du nun ;)
Geschrieben: 24 Juli 2014 09:31

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich dachte mir, ich schicke das überschüssige Exemplar auf meine Kosten an Saturn zurück, dazu ein Obstkorb mit einer Dankeskarte für den exzellent organisierten Kundenservice.
Geschrieben: 03 Nov 2014 14:37

Film und Medien Experte

Avatar Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 250
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2236
anzahl.png
Mediabooks:
194
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2107 mal.
Erhielt 681 Danke für 337 Beiträge


Die wissen beide nicht was Sie machen:
Bei einer Bestellung wird der Artikel gleich sofort wieder storniert ohne Angabe!
Andere Artikel gehen seit dem 22.10 nicht raus obwohl doch lieferbar!

Und als ich heute alles stornieren wollte kommt folgendes:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
leider konnten wir die von Ihnen gewünschte Stornierung nicht mehr durchführen, da die Ware bereits an unseren Logistikpartner zur Versendung übergeben wurde.
Folgende Artikel aus Ihrer Bestellung werden in Kürze zugestellt:


Menge:Artikelnummer:Bezeichnung:Einzel Preis:Summe: 1 1921733 The Expendables 3 - A man´s Job (Exklusives Saturn-BD-Steelbook) 19,99 EUR 0,00 EUR
Bitte verweigern Sie die Annahme oder senden Sie uns nach Erhalt, die von Ihnen nicht gewünschten Artikel zusammen mit dem Retourenschein an unser Lager zurück.
Um Ihre Rücksendung schnell, einfach und kostenlos für Sie zu bearbeiten, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:


usw...


Ist doch echt ein Traum :o
Geschrieben: 27 Nov 2014 13:44

duerrli_dresden

Avatar duerrli_dresden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 58
seit 14.02.2013
display.png
Samsung
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Need for Speed (2014)
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge


Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit im Onlineshop vorbestellten Artikeln? Konntet ihr diese zur Veröffentlichung direkt im Markt abholen? Der von mir vorbestellte "The Raid 2" ist wohl leider heute noch nicht in der Filiale eingetroffen.
blus.jpg
Geschrieben: 27 Nov 2014 18:56

korn86

Avatar korn86

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 227 Danke für 148 Beiträge


Zitat:
Zitat von duerrli_dresden
Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit im Onlineshop vorbestellten Artikeln? Konntet ihr diese zur Veröffentlichung direkt im Markt abholen? Der von mir vorbestellte "The Raid 2" ist wohl leider heute noch nicht in der Filiale eingetroffen.

Anrufen...liegt schon aus mit pappschuber ueber der ovp blu ray, wie im ausland:(
Geschrieben: 09 Dez 2014 09:27

Hugbies

Avatar Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Geht es noch jemanden von euch so? Ich hatte das Steel am 1. Bestelltag bei Mediamarkt online vorbestellt aber es wurde bei mir immer noch nicht geliefert. Es steht seit letzten Donnerstag immer nur "Wird für den Versand vorbereitet".
Geschrieben: 09 Dez 2014 09:44

Tilman89

Avatar Tilman89

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist bei mir bei 22 Jump Street der Fall. Sollte ja eigentlich auch schon da sein - habe ich deshalb storniert und einfach im Laden gekauft.

"Wird für den Versand vorbereitet" steht bei mir auch bei Guarigans of the Galaxy - heißt also nichts besonderes.
Grüße - Tilman.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 108 Benutzer und 343 Gäste online.