Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK


 
Geschrieben: 28 Mai 2015 21:27

betman031184

Avatar betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 613
Clubposts: 55
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
430
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
360
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Weiter so :thumb:
Alles schön reden passiert ja hier schon Monate...
Aber ich als "stiller Mitleser" mit nur knapp 1000! Bewertungen im alten Marktplatz bin ja nur Statist!

Aber um noch ein letztes Mal auf deine Fragestellung zwischen den Zeilen zurückzukommen:
JA, daran ist NUR UND KOMPLETT ALLEIN Yoomox Schuld!!! (nur der peinliche Witz der Klimaerwärmung - da ist Yoomox schuldlos)

Und NEIN, die Seite besteht tatsächlich aus noch viel mehr: Leider geht alles den Bach runter! Meine angesprochenen Bereiche sind nur leider der Mount Everest... Und euch hat das User gekostet?! Euch hat das Ganze praktisch jeden zweiten Stammnutzer gekostet :confused: Das kann man schlecht damit auffangen, dass ein paar neue externe Marktplatzuser dazu gekommen sind!

Wenn ihr eucht nicht, wie heute auch wieder, jedes Mal so angegriffen fühlen würdet, könnte man das Ruder irgendwann noch rumreißen... Naja, schade!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 28 Mai 2015 21:46

Gast

na wenn das deine Meinung ist, sei sie dir gegönnt
aber da du hier ja das sinkende Schiff an die Wand malst, würde ich es ganz schnell verlassen, nicht das du noch absäufst ;)
Geschrieben: 28 Mai 2015 23:12

BDManiac

Avatar BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Die Kapelle spielt immer noch...
Geschrieben: 29 Mai 2015 09:25

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Meint ihr das macht Sinn sich hier zu zanken? Für etwas was man ohnehin nicht wirklich (aktiv) beeinflussen kann?

Klar kann man das Forum hier nutzen um seine Meinung zu dem Thema kund zu tun und dieser Thread war ja auch dazu gedacht.

Aber jeder der dieses Thema (und auch einige andere) hier etwas länger verfolgt sollte langsam wissen wie es läuft.

Schreibt das yoomox-Team direkt an oder die Zentrale da könnt eure Ideen, eure Kritik und eure Beschwerden anbringen und erhaltet (hoffentlich) auch eine entsprechende Antwort/Reaktion.

Es wird sich durch die Streitereien hier nichts ändern, ausser das am Ende irgendwer auf irgendwen sauer ist und das können wir uns absolut ersparen.
Geschrieben: 29 Mai 2015 09:37

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von betman031184
Wenn ihr eucht nicht, wie heute auch wieder, jedes Mal so angegriffen fühlen würdet, könnte man das Ruder irgendwann noch rumreißen... Naja, schade!

So wie du schreibst, "fühlt" man sich nicht nur angegriffen, sondern wird es auch.

Falls du es noch nicht verstanden hast, ein Forum lebt von seinen Benutzern, nicht von den Betreibern. Also mach selber was draus, wenn es dir hier zu langweilig ist ;)

Wenn es hier jemanden überhaupt nicht mehr gefällt, sollte er sich doch ganz einfach ein neues Forum suchen. Es wird niemand gezwungen hier online zu sein.

Oder besser, er erstellt ein eigenes Forum mit Marktplatz und zeigt, wie es besser sein kann. ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2015 09:45

BDManiac

Avatar BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Der Betreiber stellt die Infrastruktur, ist diese nicht mehr attraktiv wandern die User ab... Das haben schon etliche Portale erlebt.
Geschrieben: 29 Mai 2015 09:57

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben. Wenn es irgendwo was besseres gibt - nur zu ;)

Sicherlich ist hier nicht alles 100% perfekt, aber ich glaube, ihr meckert hier auf sehr hohem Niveau.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2015 10:01

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von BDManiac
Der Betreiber stellt die Infrastruktur, ist diese nicht mehr attraktiv wandern die User ab... Das haben schon etliche Portale erlebt.

Zitat:
Zitat von JayPy
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben. Wenn es irgendwo was besseres gibt - nur zu ;)

Sicherlich ist hier nicht alles 100% perfekt, aber ich glaube, ihr meckert hier auf sehr hohem Niveau.

Jungs, das ist dafür der falsche Thread.

Ihr habt in meinen Augen beide recht. Nur muß für eine vernünftige Diskussion bzw. um etwas zu bewegen jede Partei mit im Boot sein. Und eine Partei fehlt hier halt (immer). ;)
Geschrieben: 29 Mai 2015 11:23

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Jojo, irgendwie hat ja jeder n Stück weit recht.
Der MP is nimmer so frequentiert, wie er das früher mal war, right. Merk ich selber. Ich klick täglich öfter drauf und es kommt kaum neues rein. Ist das ein Problem?
Nö, gibt ja noch andre Stellen, wo man Filme kaufen kann ;).

Etwas schwieriger wirds beim Forum, da isses schon arg bemerkbar, dass weniger gepostet wird. Aber auch hier hat Jay-Py recht: Interessen verändern sich.
Wenn nun 10 sehr aktive Member plötzlich nicht mehr oder weniger schreiben, und dafür 5 neue, stille Mitleser sich registrieren, das merkt man einfach. Auch hier gibts eben alternative Boards, wo sich manch einer vielleicht besser aufgehoben fühlt. Is jedem sein Recht.

Ich bekomme hier jedenfalls noch genug Informationen, die mich interessieren, von daher...

P.S. Danke für das "Lob" Bernhard ;).
Geschrieben: 29 Mai 2015 16:01

BDManiac

Avatar BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von JayPy
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben. Wenn es irgendwo was besseres gibt - nur zu ;)

Sicherlich ist hier nicht alles 100% perfekt, aber ich glaube, ihr meckert hier auf sehr hohem Niveau.


Das ist nur am Ende für die Leute bescheiden die ihren Unterhalt mit diesem Portal verdienen (müssen).
Und die Zahlen sind eindeutig, die Anzahl an Klicks sind absolut auf dem absteigendem Ast.

Meiner Meinung nach hätte man die User schon vor längerer Zeit mit in einen erneuerungsprozess einbeziehen sollen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 98 Benutzer und 445 Gäste online.