Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

[The Noble Collection] DC: Suicide Squad - Harley Quinn Baseball Bat 1/1 Replica

Gestartet: 20 Jan 2017 11:59 - 9 Antworten

#1
Geschrieben: 20 Jan 2017 11:59

gelöscht

Avatar gelöscht

Hab mir mal das gute Stück zugelegt.
Für den Preis OK und wird die Tage dann seinen Platz finden :thumb:

#2
Geschrieben: 20 Jan 2017 12:24

Gast

Ich habe den auch, gefällt mir sehr gut.
#3
Geschrieben: 21 Jan 2017 21:18

gelöscht

Avatar gelöscht

Yep, nenne ich auch mein Eigen. Cooles Teil!!!
#4
Geschrieben: 25 Jan 2017 15:06

snooks

Avatar snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
San hat mich angefixt.....hab ich den auch zu Weihnachten bekommen. :victory:
#5
Geschrieben: 25 Jan 2017 15:08

CrushingHell

Avatar CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab ich mir vor Kurzem auch bestellt - tolles Teil!:cool:

Hat irgend jemand eine Idee wie man ihn vernünftig senkrecht an die Wand "hängen" kann?
Hab mir schon den Kopf zerbrochen aber zu keiner vernünftigen Lösung gekommen :disapointed:

ABC3 (1).jpg
#6
Geschrieben: 25 Jan 2017 15:51

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Hab ich mir vor Kurzem auch bestellt - tolles Teil!:cool:

Hat irgend jemand eine Idee wie man ihn vernünftig senkrecht an die Wand "hängen" kann?
Hab mir schon den Kopf zerbrochen aber zu keiner vernünftigen Lösung gekommen :disapointed:


Vielleicht schaffe ich es heute Abend mal ein Bild reinzustellen, dann kannst du meine Lösung begutachten. Nicht unbedingt elegant, aber spottbillig und einfach zu machen ;)
#7
Geschrieben: 25 Jan 2017 20:26

gelöscht

Avatar gelöscht

So. Bilder sind mittelprächtig. Aber ich denke man kann es erkennen. Ursprünglich wollte ich den Schläger waagerecht an der Wand anbringen. Sah aber uncool aus.
Also kam nur noch senkrecht in Frage. Was gemacht: Winkel an die Wand geschraubt, ca. bei der Hälfte des Schlägers ein Stück Kabelbinder umgelegt und dessen Enden bis zwei kleiner Nägel an der Wand befestigt. Ich hoffe man kann's auf dem Foto erkennen. ;)

20170125201246hpdyn96jml.jpg

20170125201255vsen5wrxy3.jpg
#8
Geschrieben: 26 Jan 2017 10:44

CrushingHell

Avatar CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke!
Die Qualität der Bilder ist eher so mittelprächtig :D - aber ich bin dankbar für den Tip!
Also ist auf jeden Fall eine Lösung. Und garnicht mal so schlecht :thumb:
Ich werde mich mal im Baumarkt umschauen ob mir ein Geistesblitz wiederfährt - aber jedenfalls Danke für die Idee :pray:

ABC3 (1).jpg
#9
Geschrieben: 26 Jan 2017 14:46

gelöscht

Avatar gelöscht

ja sorry wegen der Pics - altes iPhone 4 :rofl:
Ja schau dich mal im Baumarkt um, vielleicht findest du eine elegantere Lösung.
Zumindest war meine kostengünstig ;)
Geschrieben: 01 Feb 2018 11:07

CrushingHell

Avatar CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab mir jetzt aus dem Baumarkt ein "Lochband" aus Edelstahl besorgt ->
https://www.hornbach.de/shop/Lochband-und-Montageband-17-mm-10-m-Rolle-Edelstahl/3884145/artikel.html

Und siehe da - ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis :):cool:


ABC3 (1).jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

Es sind 94 Benutzer und 302 Gäste online.