Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Lg Bp450

Gestartet: 06 Dez 2017 19:08 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Dez 2017 19:08

slimer1987

Avatar slimer1987

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 06.12.2017


Meine Frage hier nochmal in der LG Blu ray Gruppe. Hoffe es ist okay. Die Frage eilt nämlich.

Hallo,
danke für die Aufnahme. Ich habe heute den LG BP450 erhalten. Diesen versuchte ich freizuschalten mit Codes die aus den USA kommen. Das klappt leider nicht mit einem deutschen Player.

Gibt es eine Möglichkeit, dass er meine US Blurays und DVDs abspielt?
Ich muss es leider schnell wissen, da ich sonst versuchen muss, den Player zurückzusenden um dann eben tiefer in die Tasche zu greifen für ein Multigerät von 190 Euros.

DANKE
Gruss
alex
Movie Junkie
Filme Collection aus D, aber mehr aus USA


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 18 Benutzer und 112 Gäste online.