Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseIron Studios

[Iron Studios] Marvel: Civil War - Iron Man Mark XLVI 1/4 Statue

Gestartet: 09 Dez 2016 14:07 - 21 Antworten

Antworten

ezio

4542 Beiträge

Avatar ezio

Geschrieben: 16 Dez 2016 21:36

[QUOTE=equi-nox76;5858862]Der Preis vom Classic ist ja noch nicht offiziell bekannt gegeben worden.

Beim Händler meines Vertrauens in Belgien für XM und beim offiziellem XM Dealer in der EU ist er auch noch nicht gelistet.

http://www.xm-studios.eu/

Wollte den Thread nicht derailen, also BTT Lächeln

Chris[/QUOTE]

mein "Xm dealer" hat den schon gelistet, hat mich auch schon gefragt ob ich den will.
aber du hast recht, BBT Lächeln

LG Robert


equi-nox76

25915 Beiträge

Avatar equi-nox76

Geschrieben: 20 Dez 2016 21:59

Also 800 statt 1300 USD. Das relativiert natürlich einiges.
Chris

 The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing

Collection
4 Sale

 

Trunkz

1272 Beiträge

Avatar Trunkz

Geschrieben: 21 Dez 2016 03:18

Jop, das stimmt. Captain kostet 600 Dollar.

Wäre fast eine Überlegung wert .
Nur wenn man das Diorama kauft muss man schon Platz haben

Trunkz

1272 Beiträge

Avatar Trunkz

Geschrieben: 27 März 2017 09:14

Laut sideshow sind es nur 300 Exemplare. Schon komisch das alle unterschiedliche Release Größen haben

Zoidberg44

200 Beiträge

Avatar Zoidberg44

Geschrieben: 28 März 2017 18:18

Für mich sieht der maßlos überteuert aus. Wenn er schon auf den Productionbildern so detailarm rüberkommt. Generell ist das Dio echt nicht sein Geld wert, aber das ist nur meine Meinung. Allen Fans wird es sicher viel Freude bereiten. Blinzeln

Trunkz

1272 Beiträge

Avatar Trunkz

Geschrieben: 28 März 2017 22:50

Ajo gegenüber xm evtl schon, aber dafür sind die letzten captain america und Iron man ganz geil gewesen.
Base ist halt recht einfach, aber die ist halt gehalten am diorama.

Belisarius77

381 Beiträge

Avatar Belisarius77

Geschrieben: 21 Apr 2017 12:43

nur für fast das gleiche Geld hat man vor 1 - 2 Jahren das Diorama zu Age of Ultron bekommen

damals 2x 800$
heute 800$ + 600$

und das in 1:4! Daher finde ich das leider auch arg überteuert Verwirrt

Belisarius77

381 Beiträge

Avatar Belisarius77

Geschrieben: 17 Mai 2017 12:41

oh, mein Fehler, die neuen sind ja ebenfalls in 1:4! Irgendwie schief gewickelt gewesen ... Blinzeln

dann bleibt nur noch zu sagen, dass ich die beiden Varianten aus AoU irgendwie schöner finde Lächeln

Trunkz

1272 Beiträge

Avatar Trunkz

Geschrieben: 06 Apr 2018 03:50

Endlich.... 😂😂😂
Hat ja nur 1 Jahr länger gedauert. Bin so gespannt.


Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseIron Studios