Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → International

AT - Invasion U.S.A (FuturePak)

Gestartet: 21 Okt 2016 23:30 - 6 Antworten


Veröffentlichung:
13.01.2017
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 21 Okt 2016 23:30

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


NSM Records hat im dtm.at Forum für den 16.12.2016 "Invasion U.S.A." als FuturePak angekündigt. Es sieht wie folgt aus. Das Cover habe ich von bluray-dvd-film-shop.at eingefügt.

invasionusa-NSMFP-front.jpg
Datenbank: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/invasion-usa-1985-limited-futurepak-edition-at-import-blu-ray-disc
Quellangabe: http://forum.dtm.at/vbulletin/showthread.php?40677-Invasion-U-S-A-Blu-Ray-3D-FuturePak&p=913778&viewfull=1#post913778
SignatureImage_6578.jpg
#2
Geschrieben: 13 Dez 2016 21:38

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Laut dtm.at hat wurde der Releasetermin auf den 13.1.2017 verschoben.
SignatureImage_6578.jpg
#3
Geschrieben: 31 Jan 2017 20:20

JasonV125

Avatar JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.052
Clubposts: 145
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
648
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 3566 Danke für 785 Beiträge


Das Invasion U.S.A. hat eine Rahmenprägung, innerhalb dieser sitzt das Lenticular. Dieses ist fest mit dem Futurepak verbunden und kann nicht abgenommen werden. Die Oberfläche ist in Hochglanz gehalten. Auf der Rückseite befindet sich leider kein weiteres Motiv, sondern dort sind die Filminfos und technischen Daten aufgedruckt. Der Innendruck ist in Farbe.

attachment.php?attachmentid=259212&d=1485890334

Ich muss sagen insgesamt bin ich von den NSM Futurepaks sehr positiv überrascht.

#4
Geschrieben: 28 März 2017 23:06

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke! Für die Bilder, sieht auch ganz :cool::soldier: aus...
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#5
Geschrieben: 23 Apr 2017 11:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Auf dem Futurepak ist ein Fehler unter Extras. Das 16-seitige Booklet und auch die DVD sind natürlich nicht vorhanden, es wurde einfach so 1:1 von dem Mediabook übernommen.
#6
Geschrieben: 23 Apr 2017 11:34

ib-76

Avatar ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aber NSM macht doch keine Fehler, einfach einen aufkeber drüber und fertig;)



Biete folgende Blu´s zum tausch:



#7
Geschrieben: 23 Apr 2017 11:46

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Zitat:
Zitat von ib-76
Aber NSM macht doch keine Fehler, einfach einen aufkeber drüber und fertig;)
So sieht es aus und man sieht es daran, dass immer wieder neue Probleme kommen. ;)
Bei einer etwas sorgfältigeren Arbeitsweise würden solche Fehler aber nicht passieren.
Sieht man an Koch Media, X-Rated, Wicked-Vision Media und wie viele Filme diese bringen und das dort solche Coverfehler, Fehler mit Tonspuren in Mono statt Stereo, fehlerhafte Tonspuren, 2 mal die gleiche deutsche Tonspur lediglich bei der Blu-ray.
Sowas würde dort nicht vorkommen.
Siehe auch die bisherigen Blu-ray von NSM Records ohne Discrand mit Blasen, unrundem Discrand.
"Ford Fairlane" gibt es einen Grossteil der Auflage wo so etwas hat.
Ist mir bei amazon.de aufgefallen, weil ich dort gekauft hatte und man dazu gar nichts gehört hatte.
"Kinjite" ist diese Problem in leichter Form vorhanden.
SignatureImage_6578.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → International

Es sind 40 Benutzer und 144 Gäste online.