Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → National

DE - G.I. Joe - Die Abrechnung [2013] - Novobox Edition - MediaMarkt/Saturn exklusiv (FuturePak)

Gestartet: 10 Dez 2014 15:28 - 4 Antworten


Veröffentlichung:
29.01.2015
Laufzeit:
123 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

      

        
#1
Geschrieben: 10 Dez 2014 15:28

Gast

Veröffentlichung: 29.01.2015
Preis: € 9,99
Kauflink: MediaMarkt DE • Saturn DE

FuturePak Artwork:

pixelboxx-mss-67052333.jpg

Bildquelle: Saturn.de
#2
Geschrieben: 18 Dez 2014 23:27

merowinger

Avatar merowinger

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 12
seit 17.07.2012
display.png
Samsung LE-46C750
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 81 Danke für 23 Beiträge


nur mal so nebenbei ... all diese novoboxen bzw futurepak`s sind saturn/mediamarkt exklusive ....
#3
Geschrieben: 19 Dez 2014 00:33

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
c
Zitat:
Zitat von merowinger
nur mal so nebenbei ... all diese novoboxen bzw futurepak`s sind saturn/mediamarkt exklusive ....

Erst mal an Dich vielen Dank für diese Info, habe ich mir schon gedacht. Habe da nämlich in meinem Saturn sowas leuten hören, aber sicher war man sich da noch nicht.

Aber mal im Ernst, ich hatte es irgendwo auch schon mal geschrieben, was bringen die Dinger für uns Sammler an Mehrwert.

Richtig, NOTHING.

Das sind 12 Titel mit hässlichen Einheitscovern, die es alle schon grösstenteils auch mehrfach als Steelveröffentlichung gab und gibt.

Das ist meiner Meinung nach Verschwendung von Resourcen seitens Paramount. Immer wieder das gleiche, nur in einer anderen Verpackung, was soll das.

Und da gab es doch erst vor kurzem diese grosse, hochgelobte Umfrage nach Backkatalogtiteln, warum werden diese Resourcen nicht in die Umsetzung gesetzt und da denke ich hätte man mit Steels, FP oder MB anfangen können.

Halt für jeden "Sammlertyp" etwas auf den Markt bringen, von mir aus natürlich noch mal die günstige Version in einer Amaray. Das wäre doch mal ein Weg, den ein so großes Label federführend hätte antesten können.

Und "last but not least", mal ehrlich die Infos zu dieser Umfrage finde ich sind bisher mehr als spärlich ausgefallen. Eigentlich kommt da nur: "Ich habe es weiter gegeben."

Nicht falsch verstehen, ich finde den Ansatz zu dieser Umfrage echt gut, aber gefühlt geht es irgendwie nicht wirklich weiter.

Und was bietet uns Paramount nun an? 12 Re-Releases. Toll Paramount, Ihr habt es echt drauf!
#4
Geschrieben: 19 Dez 2014 12:42

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es bringt aber nichts sich hier darüber aufzuregen da Paramount hier sicherlich eh nicht lesen wird. Ihr eigenes Unterforum ist da besser ;)

https://bluray-disc.de/forum/paramount-home-entertainment/
Seldig Bluray.jpg
#5
Geschrieben: 19 Dez 2014 15:07

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Guter Einwand, man könnte dort ja einen Thread zu diesem Thema machen und dort verschiedenste Argumente vorbringen, sachlich und freundlich, da der Produktmanager dort nichts von diesen Releases wusste.

Edit: Hab nun einen Thread aufgemacht in dem diskutiert werden kann über dieses Thema:

https://bluray-disc.de/forum/paramount-home-entertainment/115991-novobox-edition-vs-steelbooks.html#post5334907


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → National

Es sind 90 Benutzer und 419 Gäste online.