| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| FSK18 verifiziert Sharp LC-52X20E (52") Kommentare: 347 zuletzt kommentiert: Fox mit buntem Blu-ray Katalogprogramm im WM-Monat Juni 2010 zuletzt bewertet: Forrest Gump Für Beiträge bedankt: 337
Erhielt 733 Danke für 533 Beiträge
| Am 29.09.2009 erscheint in US Monsters Vs. Aliens. Da von Dreamworks ziemlich sicher Region Free. Kein deutscher Ton Infos zur BD bzw. Extras Zitat:
Das Cover: Ich kriegs leider nicht größer hin Hier der Link mit einem großen Bild vom Cover http://www.dvdtimes.co.uk/content/id...september.html | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei sehen: Bitte registrieren Sie sich hier. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 |
| Grundig (50") Blu-ray Filme: Kommentare: 95 zuletzt kommentiert: "Der König der Löwen" ab Oktober 2011 in der "Diamond Edition" auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Ponyo (US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 183
Erhielt 226 Danke für 112 Beiträge
| gibt es schon eine Bestätigung, ob der Titel wirklich regionfree seien wird ? Würde die Blu ray nämlich gerne vorbestellen, wenn es so ist. Vielen Dank, falls jemand etwas konkretes weiß. |
| | |
| | #3 |
| FSK18 verifiziert Sharp LC-52X20E (52") Kommentare: 347 zuletzt kommentiert: Fox mit buntem Blu-ray Katalogprogramm im WM-Monat Juni 2010 zuletzt bewertet: Forrest Gump Für Beiträge bedankt: 337
| Garantie hat man ja durch die letzten Titel bei Paramount leider keine mehr. Da der aber nicht in der Sapphire Series ist und Paramount dafür überall die Rechte hat, rechne ich schon stark mit einer Region Free BD. |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Linguini (06.09.2009) |
| | #4 |
| Grundig (50") Blu-ray Filme: Kommentare: 95 zuletzt kommentiert: "Der König der Löwen" ab Oktober 2011 in der "Diamond Edition" auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Ponyo (US Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 183
| ja, hoffe ich auch. Ansonsten warte ich ab und kaufe die Version aus Spanien, die einen Tag später erscheint. Aber die US Version wäre mir lieber, da günstiger. |
| | |
| | #5 |
| |
| | |
| | #6 |
| die Uk Version wäre meine 4. Wahl, falls es mit der US, spanischen oder französischen Version nicht früher klappt, da die UK Version erst am 26. Oktober erscheint und alle anderen vorher Naja, und die US Version wäre mir wie gesagt am liebsten, erscheint am frühsten und ist recht günstig. |
| | |
| | #7 |
| Meine US wurde heute von Axel verschickt. Kann dir also mit etwas Glück in einer Woche sagen ob Region Free oder nicht. |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Linguini (15.09.2009) |
| | #8 |
| das wäre nett. Vielen Dank ![]() |
| | |
| | #9 |
| Hier ein Review mit Bildern. Sieht, wie auch nicht anders zu erwarten, sehr gut aus. Die BD wurde ebenfalls als Region Free bestätigt |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Linguini (17.09.2009) |
| | #10 |
| Oh klasse, vielen Dank für die Info, auch die Bilder sehen wirklich super aus. Dann gleich mal flitzen und die US Version bestellen ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|