Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Blu Ray Player mit Externer Festplatte anschluss gesucht

Gestartet: 24 Feb 2016 14:15 - 3 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 24 Feb 2016 14:15

Samonuske

Avatar Samonuske

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 50
seit 17.06.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge


Hallo,
ich hätte gerne einen neuen Blu Ray Player und es soll einer der hier unten genannten sein. Da ich aber auch einige Filme bzw Tv aufnahmen auf Festplatte habe. Würde ich gerne wissen welchen könnt ihr von den Drei empfehlen. Am liebsten hätte ich gerne den Samsung, aber da soll die Festplatte ab und zu versagen bzw. Filme abbrechen. Dann gibt es noch den von Sony der erinnert mich an meine Playsi , aber darüber habe ich keine Infos gefunden ob er alle Formate ect abspielen kann von einer Festplatte. Der LG wiedderum soll ja ein alles könner sein. Aber der kommt zwecks Design erst als letzte wahl infrage. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen dieser Player und kann mir weiter helfen, wie es bei euch so läuft mit einer Externen Platte.

Sony BDP-S5500 , LG BP620 , Samsung BD-H6500

Vielleicht hat ja sogar einer der von mir genannten Player und kann seine Erfahrungen preis geben.

LG Frau Ratlos
#2
Geschrieben: 24 Feb 2016 15:54

helld

Avatar helld

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neuburg
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 112
seit 23.09.2013
display.png
Sony KDL-50W685A
beamer.png
Sony VPL-HW40ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 69 Danke für 43 Beiträge
helld Whaaatssss Upppp...

Was für Formate hast du den so auf der Festplatte die abgespielt werden müssen?
"Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen"
Søren Aabye Kierkegaard, dänischer Philosoph und Theologe




#3
Geschrieben: 24 Feb 2016 16:00

Samonuske

Avatar Samonuske

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 50
seit 17.06.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge


Oh ich kenne mich da nicht so aus, denke sind die standart Formate XVid ,MKV und so , also die gängigen formate.
#4
Geschrieben: 25 Feb 2016 10:35

Samonuske

Avatar Samonuske

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 50
seit 17.06.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge


Hat sich erledigt. CLOSED


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 19 Benutzer und 175 Gäste online.