Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: Suicide Squad - Harley Quinn (Dancer Dress Version) 1/6 scale Figure

Gestartet: 13 Sep 2017 09:51 - 12 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2017 19:09

Brummbärchi

Avatar Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Darkknight
Kommt mir das nur so vor oder egth acuh die Nachfrage zurück?
Hier wird ja fast nur noch gepostet wenn ne figur raus kommt aber wenn sie einer hat kommen keine Bilder mehr :confused:

Geht nicht zurück. Habe selbst noch einige auf Vorbestellung, inklusive den beiden neuen 1/4 Joker und Batman.

Bin aber auch zu faul zum posten, investiere meine Zeit lieber in den XM Studios Bereich.
Geschrieben: 23 Sep 2017 19:56

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Interesse ist stark Richtung Statuen verschoben.
Chris
Geschrieben: 01 Okt 2017 17:06

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Darkknight
Also ich weiß gerade nicht ob das in der Szenen im Film war aber warum hat die keine Tattoos auf den Beinen bei der Figur :p

Hat sie im Film in der entsprechenden Szene auch nicht ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 34 Benutzer und 160 Gäste online.